Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Alter Trottel

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Alter Trottel

    Hallo Fachleute,
    ich bin ein Kerl von knapp über fünfzig und habe da ein seltsames Problem das mir schon mein Leben lang
    Sorgen macht. Ich bin recht gesprächig, schreibe auch gerne, habe sehr viele Bekannte und einige wenige
    Freunde und komme mit fast Jedem gut aus. Ich sage Bescheid wem Bescheid gesagt werden muss, da habe ich
    keinen Respekt und auch nicht die allergeringste Angst, ich knöpfe mir unseren Bürgermeister vor wie auch
    jeden anderen Kommunalen, sage meinem Nachbarn die Meinung wenn er sie benötigt und Alle sind freundlich
    zu mir, grüßen von weitem und ich kann mit den Meisten über alles diskutieren. Darüber hinaus kenne ich

    mich sehr gut mit der Technik und Elektrik aus und werde auch oft von meinen Nachbarn "gebraucht".
    Ich spreche einen Fremden auf der Strasse an weil mir z.B. sein (oder ihr) Hemd gefällt und habe dabei
    keinerlei Hemmungen, eher umgekehrt. Wenn´s brennt bin ich Vorne und lange sogar hinein, ich gehe Nachts
    in den Wald und erschrecke nicht einmal wenn neben mir eine Eule hochfährt, ich war in Krisengebieten im
    Ausland, neben mir schlugen schon Bomben ein.(Wahrheit). Nur wenn mir eine Frau gefällt ist Schluss, dann
    bin ich einfach tot, innen, kein Wort, kein Gedanke was ich sagen kann, ich bin still und verachte mich.
    Dann könnte ich aus dem Fenster hüpfen und so weiter, ja, ich hasse mich dann richtig. Nur im Suff wagte
    ich eine Annäherung, doch ich trinke keinen Alk mehr weil das sonst böse endet, ich durfte einmal eine
    Ausnüchterungszelle eine Nacht lang benutzen und will das nicht noch einmal erleben, ist aber schon lange

    her. Natürlich hatte ich Frauen, aber nur die, die mir eigentlich nicht gefallen weil ich mit denen reden
    kann, mit Einer die mir gefällt nicht, nie.
    So war ich gestern auf einer Geburtstagsparty eines alten Freundes, viele Frauen waren dort und auch

    wieder Eine, die mir das Fest verdorben hat durch ihre Anwsenheit, sie war super, absolut mein Fall,
    sehr schön, blond und schlank und alleine, für jeden richtigen Kerl ein Anlass, alles stehen und liegen
    zu lassen und hinterher, sie setzte sich sogar neben mich und ich bekam fast einen Kollaps, nur weg, weg
    egal wohin wenn es sein muss auch nach Hause, nur nichts sagen. Was auch, Kopf leer, Zunge tot, und der
    Gedanke, mir eine Kugel zu geben. Ich habe sonst den ganzen Tag gute Laune, bin wirklich gut drauf und
    denke niemals an so was. Aber in diesem Moment könnte ich es tun. Peng, aus. So habe ich mein Leben
    verbracht bis ruiniert, war mit Einer verheiratet die ich nicht liebte doch es hat sich nichts geändert.
    Kann mir Einer helfen, sagen was ich da habe und einen Rat geben? Ich will wirklich nicht mehr so weiter
    machen und habe echt die Schnauze voll von mir. Arschloch, Feigling, Null, alles sage ich zu mir doch es
    hilft nichts, genauso gut kann ich mir das Gegenteil sagen doch dann lache ich mich aus. Ich nehme an,
    dass sich nichts ändert und ich unliebend unter die Erde komme, aber das will ich im Moment jedenfalls
    noch nicht zulassen.
    Es wäre sehr schön, wen mir Jemand weiter helfen könnte und sei es auch nur mit der Bezeichnung meines
    Übels. Dass es noch mehr Leute gibt denen es genau so geht nehme ich schon sehr an, bin ja schliesslich
    kein Einzelstück.
    Vielen Dank für Euer Interesse,
    Don Juan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tu mir einen gefallen:

    schreib mal deine frage und dein problem ganz kurz auf...
    solche megastorys wo die hälfte nix mit dem problem zu tun
    haben sind nur hinderlich und verwirren einen..


    als kurz und knapp:

    wie können wir helfen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Moin,
    wenn es frauen sind die dich anziehen wirste zum stein aber andersrum ist es kein problem?
    hab ich das richtig verstanden?

  4. #4
    Gast

    Standard

    Hallo Leuts,
    viel kürzer kann ich nicht, habe zu viele Worte im Kopf.
    crAzywuLf, so ganz habe ich jetzt Deine Antwort nicht verstanden, meinst Du so etwa wie wenn Eine
    auf mich zugeht dass es mir die Sprache verschlägt? Wenn Du das so gemeint hast, ist meine Antwort "nein",
    kein Problem, ich kann reden wie ein Wasserfall, und es
    ist mir auch noch Keine deswegen davongelaufen, ich kann mir sowieso nicht erklären wieso
    ich keine Jungfrau mehr bin, bis jetzt nur "Glück" gehabt ohne groß etwas dafür zu tun.
    Aber neben mich setzen reicht nicht, SIE muß was sagen, oder ich haue ab. Immer.
    Ausser ich bin besoffen, was aber eigentlich nicht vorkommt. Und dann kommt eh nur Mist raus,
    ist aber doch hoffentlich normal? Und die, die dann darauf hereinfallen kann ich nicht gebrauchen.
    Besoffene Weiber mag ich nur, wenn sie sich gegenseitig verprügeln! Natürlich schreite ich
    dann ein wenn´s zu dicke kommt, aber so ein kleines "Blaues" ohne Pappschminke zu benötigen
    ist doch auch was Feines. Finde ich jedenfalls, Hauptsache dass ich es nicht war!
    Schönen Tag noch,
    Schmittie

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich weis was dein problem is:

    du redest zuviel ! kannst du nicht einfach in einem satz sagen was du willst ?

    falls nein, hast vielleicht schon die lösung für dein problem.
    du redest und redest und redest, sagst aber nix...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    ich weis was dein problem is:

    du redest zuviel ! kannst du nicht einfach in einem satz sagen was du willst ?

    falls nein, hast vielleicht schon die lösung für dein problem.
    du redest und redest und redest, sagst aber nix...
    Mann du bist aber heftig!? Kannst die sache aber auch was Diplomatischer angehen!

    Also ich hab auch sowas ähnliches, ich bin nämlich einzelgänger, komm zwar mit jedem aus, aber ich chill lieber alleine, mache musik, programmiere, verdiene Geld, usw.

    Aber wenn ich dann eine Frau kennen lerne, die mir gefällt wird meistens nix draus weil ich zu faul bin den kontakt zu halten! Und wenn ich mich mal überwunden habe merke ich wie dumm sie eigendlich ist, ausserdem wollen schöne Frauen immer Gesellschaft , ausgehen , party machen ! Und mich kotzt das an, weil ich meistens sowiso keienen bock auf die Leute habe und auch wegen meiner Begleiterin angemacht werden, die mich sowiso voll anödet!?

    Ich seh das aber locker! Bisschen gerede kommt immer gut!

    Hallo, willst du mit mir einen Kaffee trinken, ich bin der alte von neben an!
    Mit wem hab ich die ehre.......
    bla, bla, bla --> In den Sonnenuntergang!
    Auf alten Pferden lernt man reiten - Und auf jungen; gehst du kaputt! *g

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. bin nur direkt... weil ich von viel sinnlosem blabla absolut nix halte...

    2. naja... ich würd dann mal stark behaupten - pech gehabt.
    ich bezweifel das wir irgendwas machen können damit du (oder er)
    sein verhalten ändert....
    da helfen auch keine tips wie "dann misch dich mal unter leute" nix...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich würde mal empfehlen, sich Kontakte übers Internet zu suchen, da ist das Äußere unwichtig. Was willst Du auf Dauer mit einer schönen Larve, wenn der Mensch dahinter Sch... ist, Schmittie? Und so umgehst Du auch Deine Hemmungen, mit schönen Frauen zu reden.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    fino1978
    Gast

    Standard

    Bei Männern lässt sich das Verhalten sehr wohl ändern. Schau mal unter http://www.progressive-seduction.com Ich finds einfach nur geil und werde das mal unter die Lupe nehmen und dann meine Flirt-Erlebnisse berichten.

Ähnliche Themen

  1. BF2 Ban neuer Key alter Acc?
    Von BF2 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 19:59
  2. Datum -> Alter
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 20:22
  3. das Alter und die Liebe...
    Von driver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 19:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •