Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: >> Logo!

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard >> Logo!

    Hallo,

    das Logo soll für ein Café "in den Bergen" sein, namens: >>Blue Mountain<<
    Da das Café ziemlich hoch liegt, dachte ich mir dass die Pfeile nach oben weisen sollen - und anschließen wieder runter... <<irgendwie so

    Logo:

    Kritik, Verbesserungen gewünscht


    PS: Das Café hat nichts mit bluemountain.com... zu tun!
    MfG, Lexxur
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich muss sagen, mir gefällt das logo. doch ich finde es ein bissl zu groß wenn du es als header beutzen möchtest, oder für wsa möchtest du es sonst benutzen?

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo gefällt mir noch besser wie dein anderes =)

    nur ich würde die oberen pfeile net so pink machen pink gefällt mir einfach ned ^^ allerdings passt hier schon irgendwie

    also wie gesagt finds besser wie dein anderes wo du hier auch schon gepostet hast

    ach was mir doch noch einfällt was man machen könnte wäre die oberen und unteren pfeile wegmachen und das M als 2 berge also du verstehst was ich meine? ^^ des M hat ja 2 "hubbel" und praktisch wenn du die hubbel spitz machst und halt nicht gerade sondern so berg style sieht vllt auch ganz gut aus und das pink wär weg

    naja kannst ja vllt sonen entwurf noch machen dann kömma ja nochma sagen obs gut auschaut oder ob mei idee fürn a**** war

    und mach weiter so !

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    THX

    Ja ich versuch es gerade...

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hier, sieht aber (meiner meinung nach) richtig sche!ße aus mit den bergen:


    Noch weitere vorschläge?

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also da fand ich die erste variante besser. dies sieht sehr "aufgesetzt" aus.

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also find die 2. auch ganz gut - aber habs bisschen anders gemeint

    also so in der art kannst ja auch gerader machen oder runder oder wie auch immer also ich dachte halt des ganze M im bergstyle und glaub das eckige M is vielleicht ein guter contrast da des andere alles rund is?!

    hab ich mir so gedacht wenn du lust hast kannst es ja nochmal machen wie ich ursprünglich dachte =)

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich finde die farbwahl nicht passend ... das macht nicht grad verlangen nach einem kaffe, es ist zu pastell ... würde kräftigerere farben nehmen nach dem motto "tief blauer bergsee" nicht so ein babyblau.
    Maybe this world is another planet's hell

  9. #9
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok, danke für die kritik... ich werde es probieren

  10. #10
    Youngster
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich finde die farben generell zu kalt. wenn ich mich wo hinsetze und in aller ruhe ein kaffee trinken möchte - und nicht weil ich gerade herben koffeinentzug habe ...dann wo, wo ich mich wohl fühle...und das ist tendentiell dort, wo warme farben vorherrschen....bei der farbkombi des jetzigen vorschlages erwarte ich einen kalten metallstuhl in einer gletscherhöhle....

Ähnliche Themen

  1. Logo
    Von Greg10 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 00:13
  2. logo???
    Von captainnash im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 15:42
  3. Logo für HP
    Von Metallica im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 18:19
  4. Logo
    Von phore im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 16:44
  5. Logo
    Von unique im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •