Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zope Produkte --> PoPy

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Zope Produkte --> PoPy

    Hey, ich versuche schon seit Stunden das PoPy produkt in Zope zu includieren ..(bin winows user) kann mir vieleicht jemand noch mal von 0 an sagen wie ich das da rein bekomme? muss ich da was compelieren? weil alle readme´s und so auf linux oder ähnlichem aufgebaut sind.

    Kann man eine datei die schon auf popy ausgerichtet ist auch auf ein anderes Produkt ausrichten?
    Ich versuche dieses Ticketsystem zum laufen zu bekommen
    http://f2w.sourceforge.net/

    Hier unter checking database connection kann man noch mal sehen was ich iegentlich brauche.
    http://f2w.sourceforge.net/f2w-prog.html
    also eigentlich etwas um meine sql datenbank mit dem Zope zu verbinden .. aber halt auf dieser ebene

    Wäre nett wenn sich jemand melden würde


    Gruß
    gruß BoOnOdY
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Link verweißt auf ein f2w-Projekt. Ist das so richtig oder hast du den falschen Link gepostet?

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja das stimmt so, ich will dieses F2W projekt zum laufen bekommen und brauch dazu popy, wei ldas seine daten in ne Postgresql datenabnk speichert
    und mir fehlt der dapter um dei Zope oberfläche mit dem SQL backend zu verbinden

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hoffentlich liest das jemand, der das Problem versteht bzw. realisiert und dir Tips zur Lösung geben kann.
    Ich bin da nicht der richtige...

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

Ähnliche Themen

  1. Produkte werden nicht angeigt
    Von chri7 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 01:58
  2. Preis-Klick.de - Produkte Online präsentieren
    Von Webbi78 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 10:01
  3. LinkListe zu Plone (Templates, Produkte, News)
    Von pherison im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 16:13
  4. Ebay: In wieweit darf man Produkte fälschen?
    Von CLiff im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 17:39
  5. ZOPE & IIS
    Von majoversum im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 00:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •