Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Headset

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    183
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Headset

    Gibt es eigendlich Onlinespiele, mit denen man spielen kann und sich mit den anderen Spielern noch über das Headset unterhalten kann? Wenn ja gibt es so eins wo man sich kostenlos downloaden kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du brauchst nicht extra ein onlinespiel damit du dich unterhalten kannst (mir ist auch keins bekannt was diese funktion hat). du kannst dich mit bestimmten programmen unterhalten:
    du kannst teamspeak benutzen, skype oder ventrillo. alles 3 ist kostenlos zu downloaden. bei ventrillo kannst du dir einen kostenlosen server erstellen, bei skype kannst du eine konferenz eröffnen und bei teamspeak kannst du einen server bestellen (gegen bezahlung), aber es gibt auch schon genug anbieter die dies kostenlos machen.
    den link zum downloaden kannst du ja selber suchen, einfach bei google suchen:
    teamspeak+download
    skype+download
    ventrillo+download

    achja, du kannst dich auch über icq, xfire etc mit anderen unterhalten.
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    183
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke!

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nutze hauptsächlich teamspeak kanns nur empfehlen und es gibt auch massen weise public server wo du einfach mit paar leuten drauf gehen kannst und nen unregistered channel erstellen kannst der dann automatisch verschwindet wenn ihr wieder runter geht vom TS server ganz praktisch

    und ein gutes headset is auch zu empfehlen es geht schon auch mit sonem 5 euro media markt crap aber ich kann dir zum beispiel das sennheiser pc 160 empfehlen nutz ich schon über ein halbesjahr nun und hat einfach ne super sound qualität und des mikro is auch 1a

    und in games wie cs 1.6 cs-s (glaub auch) BF2 kann man sich direkt im spiel unterhalten indem du eine festgelegte taste drückst und in dein mikro laberst =)

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von m0ddy
    nutze hauptsächlich teamspeak kanns nur empfehlen und es gibt auch massen weise public server wo du einfach mit paar leuten drauf gehen kannst und nen unregistered channel erstellen kannst der dann automatisch verschwindet wenn ihr wieder runter geht vom TS server ganz praktisch

    und ein gutes headset is auch zu empfehlen es geht schon auch mit sonem 5 euro media markt crap aber ich kann dir zum beispiel das sennheiser pc 160 empfehlen nutz ich schon über ein halbesjahr nun und hat einfach ne super sound qualität und des mikro is auch 1a

    und in games wie cs 1.6 cs-s (glaub auch) BF2 kann man sich direkt im spiel unterhalten indem du eine festgelegte taste drückst und in dein mikro laberst =)
    ich nutze zwar fast nur TS² , aber ich muss sagen das ts die schlechteste qualität von allen hat. ich denke aber das wird sich mit ts3 ändern.

    du brauchst auch nicht auf einen public gehen, geb einfach mal bei google.de "kostebloser TS server" ein, da kommt massig viel.

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo ka hab eh mein eignen ts mehr oder weniger =)

    und qualität bei ts geht schon zockt halt nich soviel traffic - was bei flat eigentlich eh woscht is xD

    weist du näheres über ts3 ich mein etz 1 jahr oder so nachdem sie es schon rausbringen wollten ^^
    die solln mal hinne machen!

    und wenn dun mac hast egal ob desktop oder notebook dann nimm des der ts client dafür is viel cooler find ich

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    183
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was kostet es wenn ic mit mit einen der Programme unterhalte?

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Wollmoll
    Was kostet es wenn ic mit mit einen der Programme unterhalte?
    Also, wie ich oben gesagt habe sind alle 3 programme kostenlos zu downloaden, bei ventrillo kannst du dir kostenlos einen server regestrieren, bei skype kannst du kostenlos eine konferenz aufmachen und bei ts (teamspeak) kannst du dir einer server mieten, das geschieht gegen bezahlung. aber es gibt auch viele projekte die kostenlos einen Ts server anbieten, d.h. du beantragst einen, wenn du ihn bekommst kannst du diesen server kostenlos nutzen, aber bei solchen projekten die kostenlos server vermieten, kann es sein das du den server ohne grund wieder los bist.

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    183
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich meine was das Telephonieren kostet!

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Wollmoll
    Ich meine was das Telephonieren kostet!
    versteh ich nicht ganz? wenn du immer noch die programme meinst mit den man sich unterhalten kann, dann:
    es fallen keine kosten an außer vlt bei ts (siehe oben). Du telefonierst nicht mit diesen programmen (ts, skype ..) sondern du unterhälts dich über einen server. Jetzt verstanden?

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

Ähnliche Themen

  1. ich suuuche..ein headset.
    Von Anni im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 19:36
  2. Probleme mit Headset
    Von Sheilong im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 16:36
  3. Headset
    Von Peps328 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 21:56
  4. Headset-Problem
    Von WuTanG im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 22:42
  5. Headset!! Hilfe
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 17:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •