Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: in PS Comic Figuren erstellen

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard in PS Comic Figuren erstellen

    Hallo,

    hab ne Frage zu Photoshop. Möchte gerne eine Comic Figur erstellen die aussieht wie eine Reale Person, also ich hab das Foto eines realen menschen und diesen möchte ich als Comicfigur darstellen.

    Gibt es im PS dafür paar Tricks, oder alles mühevoll Nachzeichnen mim Pinsel?

    Habe Photoshop CS2.

    Danke für eure Hilfe.

    MfG

    Daniel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    des musste wohl mühevoll nachziehen oder mittels div. elemente eine ähnlich figur erstellen.

    aber für ne wirkliche comic figur musste selbst hand anlegen...

    glaub des hatten wir schonmal hier.. musst mal scuhen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    das geht doch über einige Filter auch bequemer...
    Habs grad nicht da, aber bei "Zeichenfilter" dürftest du schon etwas passendes finden. Am besten mit den Einstellungen ein wenig rumspielen, dann klappts. Hab das selber auch schon gemacht und das funktioniert wunderbar.

    MfG
    LizZard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    am einfachsten gehts mit flash. lädst das bild rein, gehst im menu auf bitmap -> bitmap nachzeichnen oder sowas. son pseudo vektor effekt.

    mehr dazu steht in den grafik faqs in diesem forum.

    so long

  5. #5
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi, danke für die Tipps!
    Nachzeichne hätte ich mir jetzt am ehesten gedacht.
    Mit Filtern hab ich bereits viel probiert, hab es recht gut hinbekommen, aber es sieht wie gemalt aus, aber nicht wie ein Comic, bei einem Comic gibt es ja viel weniger Farben.

    Flash ist ein super Tipp, denn die Figur soll später in Flash sein.

    Das werde ich mal ausprobieren.

    Dankeschön

Ähnliche Themen

  1. Comic
    Von Kuhgel im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 20:55
  2. problem mit comic script
    Von Rez im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:41
  3. PHP Comic archiv
    Von Rez im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 12:27
  4. mal nen comic
    Von Loikaemie im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 22:52
  5. menschliche Figuren erstellen
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 12:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •