Moin,

Der Titel sagt es bereits, ich bin auf der Suche nach einer Art Offline-Reader für Plone. Ich würde Plone gern für ein Intranet von Außendienstmitarbeitern einsetzen, das diese selbstständig bearbeiten und erweitern können. Die Basisfunktionen von Plone beiten eigentlich auch genau das was ich schon seit Wochen suche, nur eine Sache fehlt: Ich brauche eine Möglichkeit für die Mitarbeiter, das sie die erstellten Artikel und Inhalte auch offline anschauen können (z.B. beim Kunden). Kennt da jemand eine Möglichkeit oder gibt es ein entsprechendes Plugin?

Gruss

Raskil
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!