Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: ICQ Blume + Status..vielleicht weiß jemand Rat?!

  1. #1
    Miriam001
    Gast

    Standard ICQ Blume + Status..vielleicht weiß jemand Rat?!

    Hallo,

    also hoffe einer kann mir weiterhelfen..habe schon die Suche und so probiert,doch keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden.

    Also habe durch die "add" Funktion im ICQ eine alte Schulfreundin gefunden..hat den gleichen Namen, Wohnort stimmt und Geburtsort..hab mich so gerfeut.

    Nun sehe ich, dass sie seit 2 Tagen als offline angezeigt ist.

    Also ich habe sie noch nicht geaddet.

    Wenn man ihre Nr. bei "add" eintippt dann kommt:

    -eine rote Blume (also offline)
    - und bei Authorize "always"

    wenn ich ihre Nummer auf der icq.com seite unter "Search people" eingebe erscheint aber eine graue Blume...

    grau heißt doch dass man extra so gemacht hat, damit keiner weiß ob sie off oder on ist.
    Aber wieso wird sie dann wenn man es im icq selbst unter "add" eintippt rot angezeigt?

    In ihren Angaben steht leider auch kene Telefonnummer..Ich kann mir ja net sicher sein, das wenn ich ihr schreibe ob sie überhaupt on ist..

    weiß jemand warum das einmal rot ist und auf icq.seite grau die Blume?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kann dir zwar nicht sagen ws es mit der roten und grauen blume auf sich hat ( weiß nur das rot = offline), aber ich kann dir raten sie einfach mal anzuschreiben. bei icq kann man auch offline nachrichten schreiben, d.h. das wenn sie das nächstemal online geht, das sie diese nachricht empfängt.
    wenn sie ihre email adresse angegeben hat kannst du sie ja auch darüber erreichen ...

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also soweit ich mich erinnere:

    rot: offline
    grün: online
    gelb: try to connect
    grau: waiting for authorize
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also

    rot= offline
    grün=online

    und bei grau ist der user dessen blume grau ist im invisible modus - deshalb ist hier im forum meine blume immer grau...

    im add fenster bei icq wird in dem fall der user ist im invisible mode eine rote blume angezeigt - da der sinn des invis modes darin liegt das andere nicht sehen wenn man online ist sprich für die ist man einfach immer offline auser man teilt sie der "sichtbar"-Leute liste in icq zu und das geht nur wenn man sie aufgenommen hat...

    aber wie ad3nau schon sagte einfach mal anschreiben wenn die jenige im invisible mode ist dann bekommt sie die nachricht sofort angezeigt und wenn sie einfach nur offline ist dann bekommt sie die nachricht wenn sie online geht... und auch wenn sie 2 tage nicht online war ist das nix besonderes hab weibliche personen in meiner kontaktliste im icq die kommen maximal 1mal pro woche online

    also niemals von einer grauen oder roten blume abschrecken lassen - und auch nicht auf die sinnlosen kettenmessages reinfallen wo steht wenn du diese nachricht blabalbal an blabal personen in blabal minuten schickst wird deine blume blau (gibts auch mit braun und sonst was ^^)

    naja jut dir noch viel erfolg beim kontaktieren

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von m0ddy
    also

    rot= offline
    grün=online

    und bei grau ist der user dessen blume grau ist im invisible modus - deshalb ist hier im forum meine blume immer grau...

    im add fenster bei icq wird in dem fall der user ist im invisible mode eine rote blume angezeigt - da der sinn des invis modes darin liegt das andere nicht sehen wenn man online ist sprich für die ist man einfach immer offline auser man teilt sie der "sichtbar"-Leute liste in icq zu und das geht nur wenn man sie aufgenommen hat...

    aber wie ad3nau schon sagte einfach mal anschreiben wenn die jenige im invisible mode ist dann bekommt sie die nachricht sofort angezeigt und wenn sie einfach nur offline ist dann bekommt sie die nachricht wenn sie online geht... und auch wenn sie 2 tage nicht online war ist das nix besonderes hab weibliche personen in meiner kontaktliste im icq die kommen maximal 1mal pro woche online

    also niemals von einer grauen oder roten blume abschrecken lassen - und auch nicht auf die sinnlosen kettenmessages reinfallen wo steht wenn du diese nachricht blabalbal an blabal personen in blabal minuten schickst wird deine blume blau (gibts auch mit braun und sonst was ^^)

    naja jut dir noch viel erfolg beim kontaktieren
    Wenn du keine Ahnung von ICQ hast solltest du es lassen :P
    Richtig ist es so:
    grün = online
    rot = offline
    gelb = Try to connect
    grau ist es wenn:
    My authorization is required before users add me to their Contact list
    aktiviert ist

    Und wenn es Grau in nem Forum ist dann heisst es das der User in seinem Profil dies hier nicht aktiviert hat:
    Allow others to view my Online/Offline Status from the Web

    Soll ich es euch noch auf deutsch übersetzen?
    nix mit invisble mode -.-

    Gruß crAzywuLf

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ups - sorry

    und thx etz weis ichs besser

  7. #7
    Miriam001
    Gast

    Standard

    Hallo und danke erstmal.

    Aber so richtig ist meine Frage nicht geklärt..oder ich hab es net richtig verstanden.

    Also wenn ich ihre nummer im ICQ unter "add" eintippe, dann ist die Blume rot. (offline)

    Aber wenn ich auf ICQ.com Homepage gehe unter "Search People" dann ist dort die Blume NICHT rot sondern grau.
    Eigentlich müsste auf der ICQ.coms eite die Blume auch rot sein...

    Hoffe ihr versteht was ich gerad net verstehe
    Danke

  8. #8
    Gast

    Standard

    Ahja und ihr Authorize Status..da steht "Always"..heißt glaub ich das man sie einfach direkt in die Liste von einem fügen kann

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo das mit dem always heist das du sie einfach in deine liste adden kannst und das mit dem rot und grau wiederspricht sich irgendwie - aber ich sag da mal nix mehr zu ^^ bis ich meine gedanken dazu wieder geordnet hab

  10. #10
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miriam001
    Hallo und danke erstmal.

    Aber so richtig ist meine Frage nicht geklärt..oder ich hab es net richtig verstanden.

    Also wenn ich ihre nummer im ICQ unter "add" eintippe, dann ist die Blume rot. (offline)

    Aber wenn ich auf ICQ.com Homepage gehe unter "Search People" dann ist dort die Blume NICHT rot sondern grau.
    Eigentlich müsste auf der ICQ.coms eite die Blume auch rot sein...

    Hoffe ihr versteht was ich gerad net verstehe
    Danke
    Am besten du liest dir meinen Post nochmal durch.
    Dann nochmal auf Deutsch:
    Die Konfiguration deiner Freundin verbietet es auf Webseiten den Online oder Offline Status anzuzeigen deswegen ist da die Blume grau!!!!!

    ICQ selbst hat dazu immer die berechtigung deswegen wird auch rot angezeigt!!!!

    Gruß crAzywuLf -.-

Ähnliche Themen

  1. ICQ-Blume ist weiß
    Von hilfe!!!! im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:51
  2. weiß jemand wie das geht?
    Von Happy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 00:50
  3. ICQ Blume online auf HP aber auf Liste off
    Von Sandy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 08:46
  4. Pc prob weiß jemand was das ist???
    Von Theresa im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 18:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 21:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •