Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Eine Homepage in Englisch wie geht das ?

  1. #1
    melinchen!
    Gast

    Standard Eine Homepage in Englisch wie geht das ?

    Ich weiss zwar gerade nicht ob ich im richtigen Thread bin aber ich stell trotzdem mal meine frage ich wollt gern eine Homepage noch in Englisch haben wie sowas hier http://www.ross-antony.com wo man nur drauf klicken muss und das dann die Seite entweder in Deutsch oder Englisch erscheint.Und ob es für sowas ein Programm gibt wo alles automatisch übersetzen tut oder irgendein script
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube nicht das man das mit einen programm machen kann. ich denke das du das selber überstezen musst, und den inhalt dann auf die eng seite übertragen ..

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  3. #3
    melinchen!
    Gast

    Standard

    Schade das es darfür kein Programm gibt gerade wo ich in englisch nicht so gut bin.aber trotzdem danke für die hilfe!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    natürlich gibt es programme mit denen man von deutsch auf englisch übersetzen kann ... word kann das auch ... aber es gibt nicht immer die gewünschten ergebnisse, da hin und wieder wörtlich übersetzt wird und somit die gramatik fürn arsch ist.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von wernerdeluxe
    natürlich gibt es programme mit denen man von deutsch auf englisch übersetzen kann ... word kann das auch ... aber es gibt nicht immer die gewünschten ergebnisse, da hin und wieder wörtlich übersetzt wird und somit die gramatik fürn arsch ist.

    ng.
    Lukas
    das dies programme können, weiß ich auch
    doch wie du es gesagt hast, muss man das mit einen anderen programm übersetzen, und die seiten neu anlegen ...

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nur so aus interesse welches dieser übersetzungs programme / scripte findet ihr am besten - das einzige was ich kenne ist der google übersetzer und das dürfte wohl zu den schlechtesten gehören....

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Falls ich mal den ein oder anderen Begriff nicht weiß, benütz ich den Abacho.at - Übersetzer; du findest ihn hier: http://uebersetzer.abacho.at/

    Finde ich persönlich etwas besser als das Google Produkt.

    mfg mike

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    babelfish ist ganz gut:
    http://babelfish.altavista.com/

    und wenns mal nicht ganz passt:
    http://dict.leo.org/
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  9. #9
    Gast

    Standard melinchen!

    Vielen Dank für eure hilfe!!!!
    Dann werd ich mal die übersetzungsmaschienen Tipps von euch testen.

  10. #10
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wow babelfish is echt super auch um gleich ne url zu übersetzen habs mal an meiner site ausprobiert gut das er alles übersetzt ist in dem fall nicht so gut da er Wintersdorf in winter village übersetzt ^^ aber ansonsten top sogar den einen spruch hat er wunderbar übersetzt

    und leo ist für einzelne wörter auch richtig gut find ich

    auch von mir nochmal danke für die links kann man immer mal gebrauchen THX

Ähnliche Themen

  1. Script geht kommt aber immer eine Fehler meldung
    Von minder im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:48
  2. Homepage - Deutsch/Englisch
    Von babe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 20:24
  3. BRAUCHT EINER EINE HOMEPAGE WIR MACHEN DIR EINE
    Von Reptar im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 11:12
  4. Wer in eine Variable einspeichern geht das????
    Von RKO im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 20:16
  5. Probleme mit CSS, es geht um eine Navigation!
    Von Fragezeichen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 02:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •