Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Flash fun

  1. #1
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard Flash fun

    Moin, wie findet ihr sowas, ich finde das recht orginell.

    http://www.dontclick.it/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die seite ist hammer goil ^^
    sie ist zwar durch die effekte unübersichtlich, aber trotzdem richtig gut!

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo find ich auch mal ganz witzig aber glaub nich das es allgeimein so doll wäre - is ja sone marktforschung - z.b hier im forum man geht nur mit der maus über die seite und zack is man schon in nem threat und und so also ich habs mit clicken lieber

    mfg

    m0ddy

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ansich find ich die seite super. auch die idee mit der hand und der maus is cool.
    aber mir ises fast weng zu unruhig...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Schöne Seite,
    jedoch machen die Effekte die Seite laggy -.-

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schöne seite
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wer kommt auf so ne idee? ehrlich gesagt mir gefällts net! (u.a. auch weil ich das klicken nicht unterdrücken konnte) *klick*

Ähnliche Themen

  1. Flash Tutorial Flash 8
    Von Neverdead im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 09:55
  2. PHP vs. Flash
    Von xxjackxx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 22:19
  3. ähm..flash mx und flash professional 8?
    Von cebolon im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 12:30
  4. [Script] Flash->PHP->MySQL DB->PHP->Flash
    Von Mülla im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 05:58
  5. Probelm mit Flash-Header in Flash 8
    Von zacken im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 21:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •