Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe für eine Art Popupfenster/infofenster

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    alles wird gut
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hilfe für eine Art Popupfenster/infofenster

    Hi,

    ich arbeite gerade an meiner HP(Handball)
    nun will ich für meine Mannschaft eine Info für jeden Spieler erstellen, ich arbeite mit HTML und stelle mir das vor wenn ich im Frame einen Namen aussuche soll sich ein Fenster in gewisser Größe öffnen und die Daten stehen drin über den Spieler.

    So nun zu meinen vielen Fragen

    kann ich einstellen die Größe des zu öffnenden Fenster?
    Kann ich das einstellen das nur ein Fenster sich öffnet wenn man einen anderen Spieler auswählt? (wenn nicht per Html, wie dann Php+mysql?)
    Oder gibts andere Ideen Vorschläge es umzusetzen?

    gruß

    Staff
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    script type="text/javascript">
    function FensterOeffnen (Adresse) {
      Fenster1 = window.open(Adresse, "Zweitfenster", "width=300,height=400,left=100,top=200");
      Fenster1.focus();
    }
    </script>
    aufruf:

    ich glaub da wird dann auch immer des gleiche fenster verwendet...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    alles wird gut
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich werde es mal heute Abend ausprobieren, würdest du es in Mysql umsetzen?(die Daten der Spieler)

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nö - kann kein mysql oder php *G*

    is auch nur der aufruf. den inhalt musst dann auf die seite "datei.htm" (in dem beispiel) programmieren...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. popupfenster mit macromedia dreamweaver
    Von peter5 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 17:01
  2. Popupfenster minimieren und/oder schließen?
    Von mlspider im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 21:42
  3. 2 Popupfenster gleichzeitig öffnen?
    Von mlspider im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 09:32
  4. Popupfenster mit java
    Von Janus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 22:59
  5. Problem mit PopupFenster
    Von MoTy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 23:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •