Hallo an alle .

Ich brauch unbedingt euren Rat. Letztens ist mir am frühen Morgen aufgefallen , dass die Dichtung unseres Kühlschranks so langsam den Geist aufgibt . Ein Riss an der oberen Kante der Türdichtung macht mir das Leben schwer. Das ist ärgerlich , da er nur 2 Jahre alt ist und ein Neukauf fast schon herausgeworfenes Geld wäre....

Das Gerät ist ein KDA 1900 von Bauknecht.

Deshalb wollte ich hier mal fragen , ob man das nicht irgendwie flicken könnte . Wär auch schön wenn das nicht die Welt kosten würde .

Danke schon mal für eure antworten .


btw ( Neukaufen is nich :P )
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!