Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche AGB Schreiber

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche AGB Schreiber

    Hallo,
    ich möchte ein Support auf meiner Homepage machen, doch dafür sind AGB's sehr wichtig. Leider weiß ich nicht, was ich in die AGB's schreiben soll.
    Deswegen suche ich jemanden der dies für mich übernimmt.
    Als Gegenleistung mache ich Werbung auf meiner Homepage für den "Schreiber" oder seine Homepage. Für Einzelheiten bitte nur PN's schreiben.
    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    195
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    hast Du denn ein Gewerbe? Für so etwas gibt es Rechtsanwälte. Die sind zwar ein wenig teuerer als "Werbung auf meiner Homepage", jedoch machen sie ihre Arbeit richtig.
    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    :-O, nadann lasse ich es besser sein. Danke analogprinz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •