Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: .pdf "entpacken" !!??

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    AUT
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard .pdf "entpacken" !!??

    hallo...

    bin gerade beim Designern eines Programmheftes und hab ein Problem

    ...ich verstehs selbst nicht ganz aber die Sponsoren schicken ihre Werbeeinschaltungen fürs Heft zum Teil in PDF daher (dauert ja ewig bis das per Mail reingeladen hat ) ... ich arbeite mit'n Publisher und hab irgendwie keine Ahnung wie ich diese grafiken (...jetz pdf) in meine Anrbeit einbinden kann ??



    lg dani
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit n'publisher? was ist das für ein tool?

    normalerweise kann man pdf-bilder, -inserate problemlos in adobe indesign einbetten. wenn das dein publisher nicht kann, dann bitte um ein anderes format, wenn du kein tool hast um das pdf-format umzuwandeln.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Adobe-Reader hat ein "Schnappschuss-Werkzeug". Damit kannst du Teile des pdf-Dokuments markieren und in Publisher als normale Grafik einfügen.
    Wenn's das gesamte Dokument sein soll geht's auch über Bearbeiten - alles auswählen - kopieren - einfügen.
    Achte aber darauf, dass du beim Acrobat die richtige Größe (z.B. 100 %) eingestellt hast, sonst werden die Ergebnisse unklar und verschwommen.

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    AUT
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @schnieff,

    was ist adobe indesign ??

    ...am liebsten wär mir, das ich die pdf datei wieder zurück in eine grafikdatei (.jpg....gif...) wandeln kann !!!??

    lg dani

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    AUT
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @sejuma,

    ...das mit alles auswählen funzt nicht, denn er nimmt mir nur einen Teil > immer den gleichen

    lg dani

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard mein "mach-mal-flyer-tool"

    http://www.adobe.com/de/products/indesign/

    ...damit mach ich eigentlich alles, was bei mir auf den drucker kommt und vorallem was von mir an die druckerei gleich ctp geht...sprich druckvorlagen für briefpapier, couverts....irgendwelche flyer, newsletter was auch immer....

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    18.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Interessantes Program allerdings auch ein huuuuuuuuiiiiii Preis

    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    "Mark Twain"

Ähnliche Themen

  1. Vertikal Scrolling "YES" Horizontal "NO"
    Von Lighzz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:55
  2. Probleme mit "width" und "height"
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:59
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14
  5. Wie kann man "Art" entpacken?
    Von Mic im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 23:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •