Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: php forum gehackt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    nooby
    Gast

    Standard php forum gehackt hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

    moin leute

    ich hab ein dickes problem. und zwar wurde unser forum gehackt. nun hätte ich gerne die log daten wieder und würde gerne alles wiederherstellen falls das geht. nun bräucht ich aber professionelle hilfe von jemandem der sich mit solchen sachen gut auskennt (evt. auch hacken falls nötig).

    ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

    burn_head(at)gmx(dot)ch

    mfg, diego
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    OLO meinst dir schreibt da freiwillig jemand ne mail hin ?! Da musst dich wohl doch ins forum bemühen ?!

    und wie willst dne das ding anahnd der logs wieder herstellen oder meinst jeztzt etwa auch das mysql binary log.... ansonten hilft dir da nur ein backup wenn die DB im A... ist...

  3. #3
    anfaenger
    Gast

    Standard

    hab mich ja schon vorher registriert, nur hatte ich da n par probleme.
    ich hätte gerne die log dateien um rauszufinden welches a.... uns das forum gelöscht hat.
    ich habe allerdings keine ahnung von dem zeugs und dachte ich frag mal hier nach. vielleicht gibts da ja ne lösung, obwohl ich selber in der lage bin zu merken, dass die chancen gering sind das zeug wieder herzustellen.
    die e-mail hab ich bloss angegeben um ne weitere möglichkeit anzubieten sich bei mir zu melden.
    klar, ist vielleicht ein bisschen naiv zu denken, dass sich hier jemand meldet um mir/uns zu helfen, aber probieren kann ichs ja. vielleicht findet sich ja jemand der erbarmen mit uns hat und auch was von der materie versteht.

    mfg, diego

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie gesagt nur mit den logs no chance.... da kannst du höchsten herrausfinden wer es war... aber in der regel auch net, kommt drauf an wie gut der type ist....


    PS Hacking is like sex. you get in, you get out and hope you dint leave anythink what can traced back to you.

    alles klar ?!


    Was hast du jetzt genau zur verfügung und wie ist die lage....

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Was heißt bei dir jetzt gehackt und wie machts sich das bemerkbar ?
    Ist die Datenbank mit den einträgen noch vorhanden oder wurden nur die PHP Dateien gelöscht
    Welche Version hatte das PHPBB Forumscript oder ist es eine anderes Forenscript ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. msn gehackt ?
    Von n0b0dy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:25
  2. Mein Forum Wurde Gehackt !!!!
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 18:05
  3. Forum gehackt?? plötzlich 0 User
    Von entchen86 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 10:33
  4. Hilfe acc. wurde gehackt
    Von popoabwischer in warcraft im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 10:42
  5. Hilfe Seite gehackt
    Von Thomas D im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 10:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •