Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme mit Tabelle

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Probleme mit Tabelle

    Hi


    Ich hab folgendes Problem:

    Ich hab eine Tabelle erstellt mit 2 Spalten. In der linken steht relativ wenig und der rechten relativ viel. Die linke Spalte, in der recht wenig steht, ordnet sich automatisch in der mitte der anderen spalte an. Ich möchte aber, dass sich die linke spalte nicht in der mitte der anderen anordnet sonder ganz oben. Ich hab das problem mit
    versucht. Also unter die linke wo wenig drin steht, unten ganz viele Absätze gemacht damit das geschrieben nach oben rutscht. aber mir ist aufgefallen dass es bei anderen pcs oder browsern anders aussieht als bei mir.

    Meine Frage ist nun (falls ihr mein Problem verstanden habt), gibt es ein code, der die eine spalte nach oben versetzt, bzw sich oben anordnet anstatt in der mitte der anderen. bzw was es sonst noch für tricks gibt. Mit den
    (Absätzen) geht es jedenfalls nicht....


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    valign="top" heisst das zauberwort

    ...wenn ich es richtig verstanden hab...

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es funktioniert


    wooohohooooo und ich ärger mich schon ewig mit dem Problem rum. Oh man ich will ein Kind von dir

    haha hammer geil, und vorallem so einfach, WAHNSINN



    schaus dir mal an: www.karibikpalme.de.vu

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    urghs..ich werde mich hüten, dir nochmals weiterzuhelfen

    ...will kein kind!!!!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    na toll.... 4 tage da und schon will jemand a kind von ihr...

    ich reiß mir hier den arsch auf und nix passiert....

    voll doof ey!
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    driver, wenn du mir den befehl gegeben hättest, würd ich au von dir ein kind wollen :P

    ey nee, das hat mir echt voll geholfen weil ich schon ewig dran rum überleg wie ich das problem lös und jetzt ist es so einfacher verkacker befehll

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielleicht kann ich mit der ergänzung ja punkten

    valign is die vertikale ausrichtung.
    sie kann die werte annehmen:
    - top (oben)
    - middle oder center (zentriert)
    - bottom (unten)

    align is die horizontale ausrichtung
    sie kann die werte annehmen:
    - left (links)
    - center (zentriert)
    - right (rechts)

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Youngster
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hihihi...er will eindeutig nachwuchs

Ähnliche Themen

  1. probleme mit tabelle....
    Von climber im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 23:53
  2. Probleme mit der Tabelle!
    Von NeXi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 18:14
  3. Zerschossen?! Probleme mit Tabelle!!
    Von wernerdeluxe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 14:45
  4. Probleme mit Tabelle und CSS...
    Von Macintosch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 11:30
  5. Probleme mit Java in Tabelle!
    Von Agent.Hamster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 03:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •