Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [url]www.bistro.foren-city.de[/url]

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    183
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard www.bistro.foren-city.de

    Nein! Denkt nicht schon wieder ein Forum von Wollmoll! Es gehört mir diesesmal NICHT!!!!!!!!! Ich wollte es drodtze mal vorstellen! Ich bin darin Mod! Es hat ca, 8,5 Tausen Beiträge und 41 User! Würde mich freuen wenn ihr uch dort mal Registireren würdet!

    Link: www.bistro.foren-city.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tja, was soll man sagen, ein designmäßig leicht aufgepepptes SubSilver, das Logo (bzw. der Banner?!) im Header wirkt auf mich weniger ansprechend, das doch sehr dunkle Logo harmoniert nur wenig mit dem üblichen Seitendesign.

    Eine übergroße Kategorie für Forenregeln, Fragen, Verbesserungswünsche, Team, etc.; fürs Team würd ich mir eine andere Lösung suchen, sieht nämlich sehr unprofessionell aus, hier mitten in den Foren drin. Das ist eben der Nachteil an einem Forenhoster, kein direkter Zugriff auf die DB - sonst hätt ich gsagt, bau dir den Staff MOD ein.

    Die Forenregeln kannst in einem Global-Topic im News-Unterforum platzieren, Beschwerden, Fragen u. Verbesserungsvorschläge lassen sich zusammenfassen zu einem Forum.

    Die - pardon - sehr sinnfreie Datums- und Uhranzeige (siehe da, jeder Otto-NormalXPUser hat eine Uhr rechts unten) würd ich zusammen mit den Vote-Buttons, Top-Liste, rauswerfen (Buttons evtl. im Footer des Forums), das gleiche gilt für die betörende Marquee-Lösung der Partnerbanner.

    Nach deutsch/österreichischem Recht ist ein Impressum vonnöten, da sonst horrende Abmahnsummen ins Haus fliegen könnten, und dir (bzw. dem Administrator) dein kostenloses Forum dann schonmal sehr teuer kommen kann.

    mfg mike

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    183
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei Foren-city.de wird kein Impressum benödigt!! Wenn du mir das nicht glaubst frage hier: www.support.foren-city.de ! Frage dort Easy oder Nicole01!

    Den rest werde ich mal an den Admin weitergeben!

Ähnliche Themen

  1. Foren-city forum verändern
    Von Thund3r im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:11
  2. [url]http://womantalk.foren-city.de[/url]
    Von Womantalk im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 21:53
  3. [url]http://womantalk.foren-city.de[/url]
    Von Womantalk im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 20:12
  4. [url]http://reggearulz.foren-city.de/[/url]
    Von ReggeaMan im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 22:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •