Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hilfeee.....!!!!

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hilfeee.....!!!!

    Ich hab es endlich geschaft, mit meiner HP! Also, mit dem Frame usw.
    Aber jetzt habe ich wieder was neues am start.
    Ich und ein Kollege, wir haben, bei seafight.de eine eigene Gilde gegründet. Und wir haben jetzt eine seite voin Clan4free.de! Da dort aber werbung ist, wollt ich so eine seite selbst programieren.
    Aber ich schaff es einfach nicht, mit anmelden und login. Da wollt ich euch fragen, wie des geht, oder welche Programme man dafür brauch, um eine seite zu erstrellen, mit Login, und eine eigene Benutzeroberfläche.
    Ich Bitte um Hilfe!!!


    MFG: Koki
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ...

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    das funktioniert mit PHP... und ich bezweifel, dass du ohne jegliche Grundlagenkenntnis einen Login und eine Benutzeroberfläche hinbekommst
    Willst du nicht lieber erstmal mit einer statischen HTML-Seite anfangen?

    MfG
    LizZard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  3. #3
    Gast

    Standard

    Du krichs jetzt!!!!...
    Du denkst ich bin zu doof um eine seite zu machen??????

    Dann geh doch mal auf http://www.koki12.de.gg
    Da siehse, was ich kann!!!...

    Und ich bin jetzt ruhig, sonst falln noch irgendwelche beleidigungen!




    MFG: Koki >.<

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    anscheinend hast du nicht ganz verstanden was ich gemeint habe...

    Erstmal großartig... wow du hast es geschafft ein Frameset und Tabellen zu bauen. Großes Lob.
    Auch seh ich nicht viele Seiten, die ohne jegliche Link und Textformatierung arbeiten. Wunderbar. Sehr individuell.

    Nur entweder ich bin zu blöd und seh deine Genialität nicht, aber ich kann leider auf deiner "Webseite" kein bisschen PHP erkennen, das auf ausreichend Wissen schließen lässt Login&Benutzeroberfläche zu erstellen.
    Und mehr habe ich in meinem vorherigen Post auch nicht behauptet.

    Und das du "zu doof um eine seite zu machen" bist, hab ich nicht behauptet. Ich habe dir lediglich ans Herz gelegt, deine Fähigkeiten im statischen HTML weiter auszubauen, bevor du dich an komplexe Programmierung ranmachst. Aber wenn es dich interessiert: Du benötigst kein Programm außer dem Windowseigenen Editor, oder Notepad oder ähnliches.

    Naja ich erspar mir weiteres Kommentar

    MfG
    LizZard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  5. #5
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    0 phpkentnis + eigenes loginsystem erstellen = totales chaos
    Ich habs versucht, ging total daneben.
    Nur so als Mitteilung, frames gelten als veraltet.
    Wenn, sollte man iframes benutzen.
    Wenn du es umbedingt probieren willst, guck dir sessions an, aber lass dir das lieber von irgendwem machen.

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Lizzard,
    Soo.....Ich habe nix davon gesagt, dass ich eine Benutzer oberfläche auf koki12.de.gg machen will....Also!!!

    DarkSyranus,
    Und wenn ich keine kentnisse hab, man kann alles lernen, also PSSSST!!!!
    ...

  7. #7
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja natürlich, aber das dauert.
    Ich stell mir das grad vor, in einer woche das komplette phpwissen zu haben, man wär das geil. Und dann c++ in 1 1/2 wochen.
    Herrlich, warum geht man dann noch zur schule?
    Eh du php richtig kannst, brauchst du mindestens 6 monate.

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    DarkSyranus,
    Ohhh CooL...C++ wissen??
    Das hab ich schon^^...
    Also, steht ja nix mehr im Wege, und PHP Kann ja nicht so schwer sein, also PSSSSSST!!!
    ...

  9. #9
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    oh, jetzt hab ich aber angst
    HTML
    CSS
    Javascript
    PHP
    developer bei phpbb3-d / hä, das biste nit

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schöner kleinkrieg ...
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

Ähnliche Themen

  1. hilfeee
    Von hilfeee im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 11:28
  2. Hilfeee..
    Von Massari im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 15:12
  3. hilfeee
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 17:48
  4. HILFEEE!!!
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 12:51
  5. Hilfeee
    Von Brada1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 12:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •