Hi.
Ich hab seit einiger Zeit einen Server im Netz stehen, der mir zum Upload von Dateien dient.
Ich benutze zur Zeit zum Schutz von Verzeichnissen eine .htaccess- Datei.
Was mich dabei nervt:
Ich muss das Passwort jedesmal eingeben, wenn ich auf die Datei zugreifgen will.
Sicher das ist der Sinn dieser Datei, dass man nicht ohne Passwortabfrage auf das Verzeichnis zugreifen kann.
Aber ich habe schon einen eigenen Login programmiert.
Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass ich das Verzeichnis schütze, ohne eine solche Datei. Evtl. in Verbindung mit meinem LogIn.

Danke schonmal

Mir nicht
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!