Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: [url]www.Gamecracker-Homepage.ipme.de[/url]

  1. #1
    Gamecracker
    Gast

    Standard www.Gamecracker-Homepage.ipme.de

    Schaut Mal Rein Und Sagt Mir Was Ihr Davon Haltet .
    Und Auserdem Suche Ich Noch Software Die Ich Auf Meiner Seite Zum Download Freigeben Kann
    Kann Mir Da Jemand Helfen
    Ist Meine Erste Page

    www.Gamecracker-Homepage.ipme.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Eine leere Homepage, was soll man dazu sagen ?
    Außer die Navigation über Iframe, was ganz schlecht ist
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Gamecracker
    Gast

    Standard www.gamecracker-homepage.ipme.de

    ich hab doch gesagt ich bin anfänger und was bitte ist iframe
    und auserdem ist es meine erste seite

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Die Kontraste sind ausgesprochen ungünstig, weder der Titel noch die rote Schrift auf schwarzem Untergrund sind vernünftig zu lesen.
    Die Ladezeit der Seite "Web Designer" und der Seite "Mein PC" ist absolut zu lang. Die Fotos (also die Dateien) müßten wohl deutlich kleiner gemacht werden. Außerdem habe ich gesehen, daß da eine mp3-Datei geladen wird, was ebenfalls auf Kosten der Ladezeit geht. (Da meine Lautsprecher prinzipiell aus sind, höre ich es nicht.)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Gamecracker
    Gast

    Standard www.gamecracker-homepage.ipme.de

    danke carolyn
    kennst du ein gutes prog mit dem ich die bilder verkleinern kann
    oder was ist denn besser als mp3
    für ne page
    hab die seite gestern erst erstellt und hab sonst kein plan von homepage bau und so

    MFG

    Gamecracker

  6. #6
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Da ich ja ein Blaufan bin gefällt mir der Hintergrund.

    Diesen schwarzen Kasten mit der roten Schrift finde ich auf dem Hintergrund schrecklich. Ebenfalls als schlecht empfinde ich, dass man viel scollen muss aufgrund des doch recht klein bemessenen Platzes des schwarzen Feldes. Warum nutzt Du nicht die ganze Seite sondern machst so eine Kasten ???

    Die Musik läuft übrigens nicht einwandfrei !!! Gut wäre auch eine Option wie ich die Musik bei nichtgefallen ausschalten kann.

    Wie Carolyn schon sagte: die Bilder sind viel zu groß, selbst bei Breibandkabelanschluss (ziemlich schnell eigentlich) braucht es lang bis die Bilder vollständig geladen sind.

    Soweit meine Bemerkungen.

  7. #7
    gamecracker
    Gast

    Standard www.gamecracker-homepage.ipme.de

    kann das auch daran liegen weil die seite auf meinen rechner mit apache läuft und ich hab auch nur dsl
    ich weiss auch nicht warum ich da so ein kasten hingemacht habe hat mir irgendwie gefallen
    aber die farbe ist echt schlimm
    ps mit was fürn prog am besten freeware schrumpf ich die bilder
    was für ne farbe soll ich denn am beste nehmen für die schriffffffft
    blau gefällt mir auch aber passt das


    MFG

    Gamecracker

  8. #8
    gamecracker
    Gast

    Standard www.gamecracker-homepage.ipme.de

    hab di farbe geändert
    könnt ihr mir sonst noch ein paar tips geben

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Bei Programmen bin ich Minimalist, ich arbeite für meine Zwecke mit MS Paint.
    Mit Musikdateien arbeite ich überhaupt nicht, da ich Musik auf HPs nicht besonders mag, ich bin lärmempfindlich.
    Deine Seite liegt nehme ich an nicht mehr auf Deinem Rechner, sondern irgendwo im Netz bei einem Webhoster, also kann die Geschwindigkeit nicht daran liegen.

    Für die absoluten Grundzüge des HP-Baus würde ich Dir mal empfehlen, das Tutorial dieser Seite durchzuarbeiten: http://www.homepage-einsteiger.de/html/tutorial.html
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo


    Weißt du überhaupt was cracken bedeutet??

    Weisst du des weiteren, das cracken strafbar ist??

    Nur mal so nebenbei... ausserdem wurde Webdesign wiedermal mißbraucht, aber das scheint mittlerweile ja die Regel zu sein...!

Ähnliche Themen

  1. Homepage für Webmaster > [url]www.project-homepage.de[/url]
    Von vidioh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:49
  2. gamecracker
    Von gamecracker im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 14:33
  3. [url]www.gamecracker-homepage.ipme.de[/url]
    Von Gamecracker im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 23:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •