Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: fastbot

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    195
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard fastbot

    hallo, ein bekannter hat sich bei fastbot.de angemeldet, aber übersehen, dass die eintragung etwas kostet. muss er das jetzt zahlen? eigentlich ist kein kaufvertrag zustande gekommen - er hat ja nicht gezahlt. ausserdem könnte doch dann jeder jeden da eintrage (ich seh auch kein kästchen für das akzeptieren der agb?!).. was haltet ihr davon?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sieht irgendwie etwas unseriös aus das ganze
    schau doch mal hier:
    http://www.e-recht24.de/
    oder hier:
    http://www.forenabmahnungen.de/


    "Füllen Sie bitte einfach das folgende Formular aus und wir nehmen Ihre URL nach Prüfung in unseren Datenbestand auf. Die Kosten für eine Anmeldung betragen 2,99 EUR. Die Zahlung erfolgt via Paypal."
    etwas komisch
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    auf jeden fall sofort wieder abmelden....
    so lang iser ja net dabei, oda ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    195
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja nachdem du da etwas eingetragen hast (also "eintragen" drückst..) kommste auf ne seite von paypal wo du aufgefordert wirst, deine paypal daten zu hinterlassen.. habs mal ausprobiert mit den voreinstellungen..
    danke fuer die posts
    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •