Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Homepage/Forum mit Editor

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Homepage/Forum mit Editor

    Hallo,

    ich habe schon einmal ein Forum mittels eines vorgefertigten Tools auf www.homepage24.de erstellt. Nun hat mein Kumpel, der zugegebenermaßen in HTML und co. im Gegensatz zu mir einschlägig bewandert ist ebenfalls eine eigene Homepage erstellt.

    Allerdings nicht mittels homepage24 o. ä. sondern wie er sagte mit einem Editor.
    Meine Frage nun:

    Geht das mit dem normalen Editor, den man schon auf dem Pc drauf hat oder muss man sich da extra einen kaufen/runterladen? Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen würde!

    P.S.: Mir ist klar das zeitaufwendig und ziemlich schwer ist aber ich wollte mich damit sowieso etwas mehr beschäftigen.

    Falls ihr euch aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund jetzt vor dem Pc kringel solltet erklärt mir bitte warum ...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    der Editor von Windows ist vollkommen ausreichend. Als Lerngrundlage lege ich dir SelfHTML nahe.

    MfG
    LizZard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimm ich zu.

    hab bis jetzt alle html-seiten mit n windows notepad gemacht.

    spezielle html-editoren haben halt noch den vorteil das sie
    den quelltext farblich je nach befehl gestalten und paar nützliche
    features haben.
    aber mein auto hat auch keinen airbag, also back2roots
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok danke dann schau ich mal das ich das asuproiere

    HTML kann ich schon ein bisschen, mal sehen wie das dann damit klappt.


    Thx nochmal für eure Antworten!

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Bei Muddi, wo sonst
    Beiträge
    524
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also das mit dem Quelltext highlighting ist schon ne ganz coole Sache.
    Ich kann Webocton empfehlen.
    Ich arbeite ständig damit.
    Mitm Editor gehts auch aber das ist nicht so toll.
    Da dauerts halt länger, bis man Fehler gefunden hat, wenn mans nicht gewohnt ist (oder keine macht!)
    Viele Grüße

    Mir nicht

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann man das Webocton runterladen? Und kostet das was?

    Ok habs mir runterladen und schau jetzt mla ob ich damnit klarkomme Thx nochmal

Ähnliche Themen

  1. Eigenes Forum für Homepage
    Von Nikolaus81 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 13:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 19:47
  3. suche Forum für Homepage
    Von UltraMeb im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:32
  4. Zur Homepage nun das Forum
    Von rexee im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 17:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •