Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: msn

  1. #1
    Gast

    Standard msn

    Hey ich kann mich seit einer gewissen zeit nimma in msn anmelden dann kommt so eine fehlermeldung:
    Sie konnten nichtbei Windows Live Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    Windowas Live messenger konnte sie mehrfach nicht erforgleich anmelden.
    Möglicherweise verhindert ihre Firewall, dass Windows Live messenger mit dem Dienst eine verbindung aufbauen kann. Bitte überprüfen sie ihre Firewalleinstellungen. Weitere Informationen dazu finden sie in der Anleitung des herstellers

    Fehlercode: 80072ee6

    ----
    Was soll ich denn jetzt machen???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    109
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo...

    Schmeis mal dein MSN Runter. Gehen zwar alle Smilies verloren aber hilft ja alles nichts.

    Danach Schau mal hier:
    http://board.boardseven.net/thread.p...d=142&page=1#1

    Der neue Windows Live Messenger.... Der hilft dir sicherlich weiter.

    Info: Laut bisheriger Stand läuft es nur unter Windows XP. Genau kann ich es noch nicht sagen da ich es auf anderen Systemen wie XP noch nicht getestet habe aber auf 2000 soll es nicht laufen da meine Frau es nicht Installieren kann.

    Lg. C. Dölling

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Benutz lieber Trillian

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo!

    Zuerst gehort dieses thema nicht auf diese stelle, es gibt dafur eine eigene rubrick!!!.

    Gehe auf Netzwerkoption und schaue mal auf den firewall von windows ob du vielecht das msn nicht blockiert hast, oder bei anderen firewall kanst mal nachschauen ob der firewall den msn nicht blockiert. Pase aber auf das du den firewall nicht ganz abschaltest .

    Es kan auch sein das msnmessenger und der server nicht in diesem augenblick funktionierten , versuche es spater wenn nicht dann der oben genante tipp...
    LAsER 2000-2010

  5. #5
    Gast

    Standard

    schuldigung aber ich check hier nix. Ne nix geht. Halt msn geht immernoch ned. Ich hab bei firewall geguckt un es is unter ausnahmen halt.... ich versteh des ned
    bidde was soll ich machen!!

  6. #6
    Gast

    Standard

    ich habe genau das gleiche problem....schmeiss den kasten bald aus dem fenster +grummel+

  7. #7
    buhu
    Gast

    Standard msn

    ich komm auch nicht mehr ins msn und meine firewall war auch schon ganz ausgeschaltet das gehtt alles nicht schreibt mal ne lösung

  8. #8
    nicolas
    Gast

    Standard

    1) Startmenü --> Ausführen
    2) cmd eingeben und RETURN drücken
    3) das DOS-Fenster geht auf, dort folgendes eingeben: ipconfig /flushdns
    4) RETURN drücken
    5) erneut versuchen, sich mit dem Messenger zu verbinden

  9. #9
    Gast

    Standard

    das geht auch nicht....

  10. #10
    Gast
    Gast

    Standard

    wo is das startmenü und dann das ausführen bitte helft mir

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •