Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Highscore-Liste erstellen...

  1. #1
    Speck
    Gast

    Standard Highscore-Liste erstellen...

    Servus erstmal,

    Ich wollte bei dieser HMTL-Datei eine Top-Ten-Liste einbauen. Kann aber leider im Internet nichts dazu finden wie man dies bewerkstelligt. Ich hab schonmal so was gefunden, also wie man Text auf einer HTML-Seite hinzufügt, bei Self-HTML. Hab mir aber sagen lassen, dass man soetwas nur mit PHP / Perl usw. umsetzen kann.
    BTW: vielleicht weiß einer was ich mein auf Self-HTML würd mich nämlich interessieren was man da rein mit HTML so machen kann.


    -Es sollte folgendermaßen aussehen:

    Die 10 Besten sollte es mit ihrem angegebenen Namen und der Zeit anzeigen. Hat man eine schlechtere Zeit als der 10te sollte einfach die Meldung wie bisher kommen.
    Ist man aber besser, sollte ein Pop-up mit Eintragsmöglichkeit für den Namen erscheinen, welchen es dann mit der dazugehörigen Zeit in die Top-Ten-Liste einträgt.

    -Wie mache ich das??


    Wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist mit html unmöglich und nicht ohne php und sql kenntisse nicht möglich
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  3. #3
    Speck
    Gast

    Standard .

    So ein derartiges fertiges Script hat auch keiner von eucht parat bzw. weiß wo ich es finden kann. Abändern dürfte ja kein allzugroßen Problem sein!

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Problem is viel weniger die eingentliche Highscoreliste als die Übergabe von Java-Variablen an PHP!
    Soweit ich weiß geht das nicht!

  5. #5
    Speck
    Gast

    Standard ..

    Hier habe ich die Inspiration geholt, kann aber leider nicht allzu gut mit PHP umgehen, deswegen kann ich mir da auch nicht viel abschauen!

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die übergabe wäre denke ich über gets möglich wär jetzt das einzige was mir einfällt
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, aber die Möglichkeit zur Manipulation ist enorm hoch! Eine Möglichkeit hab ich aber gefunden, nämlich mittels Java unsichtbare Formfelder mit der Variable zu belegen und dann mit PHP auszulesen. Bin grad am prüfen ob das bei deinem Beispiel auch gehn würde!

  8. #8
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ehm redet ihr von richtigem java oder von java script?

  9. #9
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Natürlich von Java Script! Wieso?

Ähnliche Themen

  1. HTML-Liste mit fixem Header erstellen
    Von Gawan im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 11:46
  2. Liste mit fixem Header erstellen
    Von MarieLouise im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:12
  3. Liste mit CSS erstellen
    Von MarieLouise im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 10:54
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 13:01
  5. HIGHSCORE!!!
    Von im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •