Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: eigene Sub domain

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard eigene Sub domain

    moin,
    also ich wollte wissen obb es irgendwo kostenloas einen service gibt, dass man auf seiner hp sub domains anbieten kann. Also z.B.
    www.blablabla.de.mw oder so. Wenn ja wo ?
    mfg
    wurmax
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn du dir bei 1und1 ein packet bestelltst, hast du mit dem home paket 2 domain und 3 subdomains glaub ich.

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    109
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1und1 ist viel zu teuer. Ist meine Meinung.

    wenn du gerne eine Domain willst in der klassen form von:

    Allgemeines
    Domain: 1
    Sub Domain: 3
    Speicherplatz: 10 MB
    Traffic: 5 MB
    Weiterleitung inklusive: ja

    eMail:
    POP3 Boxen: 5
    eMail Adressen: 5
    eMail Autoresponder: 5
    WebMail: ja
    eigener POP3 Server: nein
    eigener SMTP Server: nein
    SPAM-Filter: ja

    Leistung / Vertrag:
    Telefon-Support: ja
    kostenloser eMail-Support: ja
    Online-Supportbereich: ja
    Vertragslaufzeit: 12 Monate ***
    Abrechnung: Jährlich ***
    Paket Upgrade: ja
    Serverstandort: Deutschland / Düsseldorf

    Kosten:
    01 x 6.00 Euro für Domain
    12 x 0.33 Euro für das Paket mit Mail Adressen...
    ---
    9,96 euro pro Jahr.

    Sprich du Zahlst einmal im Jahr und sonst keine gebühren.

    Wenn Interesse hast meld dich bei mir unter http://ticket.tropiait.de unter der Katekorie Fragen zu den Produkten oder nutz einfach den Link:
    http://www.all2host.de/index.php?show=domainhosting/a

    Würd mich freun von dir zu hören.

    Lg. C. Dölling

    Ps. Ein Kunde wechselte von 1und1 zu mir und spart jetzt über 80.00 euro Pro 5 Monate. Also rechnet euch das mal aus was er im jahr einspart.

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dann hat der aber scheisse gebaut, wir zahlen bei 1und1 40€ für inet und tel +5€ für 3domains

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    109
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    ich kann bestädigen das der Kunde bei uns der die Summen zahlte keinen misst gebaut hatte. Die Rechnungen die er mir vorgelegt hatte waren sehr schlampisch. Die rechnungen von 1und1 waren eine abrechnung von aller 3 monate einen lastschrift. Die kosten waren für mich nicht ersichtlich das er dies gebucht hatte. Den ich hatte selbst zugriff auf seinen Kundenlogin und habe am ende alles gemanaged das der von 1und1 weg kommt und zu mir gezogen konnte.

    Nun kann er für das massen geld was er einspart öfters mit seiner Frau essen gehen.

    Ist meine Meinung.

    Lg. C. Dölling

  6. #6
    wurmax
    Gast

    Standard

    danke für die poastings. Aber ich meinte nur sub domains entweder unbegrentzt oder mindestens so 100-200. Also domain oder so brauch ich nit !

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    109
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Meinst du 1und1 würde die domains in der art blahblah.1und1.de verkaufen ? Nicht mal ich würde dies Tun. Hol dir eine Top-Level Domain deiner art und dann kannst du so viele Sub-Domains anlegen wie das Paket was du bestellst her gibt.

    Lg. C. Dölling

Ähnliche Themen

  1. EIgene ICQ Bildchen
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:30
  2. Eigene ICQ aways
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 22:49
  3. Eigene Gallery
    Von hhoutline im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 13:14
  4. Eigene Charts
    Von Hannes_Dalhof im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 14:55
  5. eigene Domain?
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 16:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •