Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Flash Bildergalerie (rotierend)

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard Flash Bildergalerie (rotierend)

    moin,
    ich würde gerne, wie ich das auch schon bei einsteiger und html gepostet habe so eine drehbare bildergalerie machen. Mir wurde gesagt das, dass mit flash geht. Ich habe nur leider keine ahnung wie flash funktioniert und hab keine ahnung wo es so einen editor gibt womit man das macht. Deshalb wollte ich frgane ob sich vielleicht einer dazu bereit erklären würde mir sowas zu coden. Leider sind mein finanziellen Möglichkeiten ziemlich begrentzt, also gäbe es dafür dann keine knete. Abern Eis (Scherz)
    Aber ich hofffe mir kann geholfen werden.
    mfg
    wurmax

    So in etwa stelle ich mir das vor:
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    omg... da erkennt man ja nix!^^

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *rofl*

    hat desn 2 jähriger gezeichnet ?
    egal.. ich glaub ich weis was du meinst....

    wennst des machen willst brauchste macromedia flash oder den
    abklatsch namens swiss (oder so ähnlich - vergess den namen imma)

    schwer dürfte es nicht sein... aber ganz ehrlich: die arbeit mach ich ma net...
    sorry
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    wurmax
    Gast

    Standard

    kann mir ma einer nen link schicken wo es macromedia flash gibt ? Ich hab schon gegoogelt aber da krieg ich immer nur iegnd so ein update für meinene browser damit der flash abspielen kann.

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Macromedia Flash ist meines wissen kostenpflichtig. Aber es gibt eine 30 tage testversion von chip: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992775.html

    mfg ad3nau
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  6. #6
    wurmax
    Gast

    Standard

    So nen Flash editor hab ich jetzt aber wie gehts weiter ?

  7. #7
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Such dir am besten tutorials und lern davon, das ist billiger als sich nen buch zu kaufen.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    such dir mal tuturials zu folgenden themen:

    - bewegungstweens
    - pfade
    - evtl. actionscript
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    wurmax
    Gast

    Standard

    Scheiße ! Ich check gar nix ich probier das jetzt schon nen paar stunden. Wo ist das mit dem scheiß skalieren! Ich kanns ni ! Kann das nit doch einer machen ? Driver du hast doch gesagt das wär nit schwer ! BITTTE !!!

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    learning by doing.

    was denkst wie lange ich darüber gesessen bin um sowas hinzubekommen.
    hab wochenlang dutzende von tuturials verschlungen und such heut noch
    oft nach lösungen....

    mach nur weiter.... aufgeben zählt nicht...


    hart aba fair *G*


    btw.
    was hastn fürn flash-editor ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Bildergalerie
    Von Hilb im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 11:58
  2. Bildergalerie
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 22:57
  3. bildergalerie
    Von torvus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 10:34
  4. bildergalerie
    Von torvus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 21:45
  5. Bildergalerie
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 12:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •