Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Einmalige Downloadbeschränkung für Dateien

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard Einmalige Downloadbeschränkung für Dateien

    Hallo,

    ich suche nach folgendem, php und mysql sins möglich:

    Ich habe auf meinem Webspace eine recht grosse datei (1 GB, DVD mit selbstgemachtem video usw)
    Wenn nun jemand diese DVD herunterladen möchte, möchte ich dem den link www.meinedomain.de/grossedatei.rar natürlich nicht einfach so geben, da dieser den link weitergeben könnte und mein traffic extrem schnel erschöpft wäre.
    Deshalb suche ich nach einen Script, das mich gegen soetwas schützt. Ich stellte mir das so vor:
    Das Script vergibt passwörter, ein passwort ist dann nur für einen download der datei einmal gültig.

    Gibt es sowas??

    DAnjke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ok, es geht aber man kann es immernoch umgehen, indem man direkt auf die datei zugreift und nicht auf das script.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    rapidshare bietet doch sowas an, oder ?

    allerdings denk ich nicht das da 1gb datein erlaubt sind...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    gast
    Gast

    Standard

    hallo,

    naja ich suche ja auch nur so ein script, den space hab ich ja...
    Hat keiner ne ahung??

  5. #5
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Driver meint glaube ich, das man nicht dateien mit ner größe von 1GB runterladen darf. Zwischen Website und downloads gibt es immer sone komischen sonderregeln, z.B. das man bei manchen anbietern bestimmte vormate nicht zum dl anbieten darf.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    außerdem hast du bei machen seiten auch n traffic maximum...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Einmalige Linkdefinition ?!?
    Von funnie01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 19:19
  2. abr dateien in jbr dateien umwandeln
    Von Ich 101 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 03:06
  3. *.tip Dateien???
    Von Raven 1911 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 17:06
  4. Einmalige Meldung mit JavaScript
    Von JohnnyE im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 01:46
  5. PDF Dateien
    Von siggibiker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 19:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •