Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: homepage erstellen :)

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard homepage erstellen :)

    also. ich hab schon länger ne hp bei beepworld. da muss man *natürlich* was für framesets bezahln. ich hab gehört beepworld soll ganz schön scheiße sein, für anfänger git aber für fortgeschritte schei*e. jaaa. und framesets kann man mit html einfügen (richtig?) hier ma nen generator =) http://www.topsurftips.de/0framegenerator.html naja ich wollt halt einfach zubedienenes so wie beepworld nur kostenlos und wo ich ganz normal html einfügen kann, nich dass wie bei beepworld immer alles falsch eingesetzt wird und *grrr* ja halt dass ich frameset benutzen kann und das auch nich alzu schwer zu bedienen is. und ganz wichtig! KOSTENLOS. hab mich bei kostenlos.de schon bissn umgeguckt. alles schrott bisher =( lalala
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Da ich das Angebot von Beepworld nicht kenne:

    Was suchst Du jetzt genau?
    Kostenlosen Webspace? Dazu gibt es hier im Forum schon eine ganze Reihe Tipps.
    Ein kostenloses Programm, um Homepages zu erstellen? Ich mache das ganz ohne Programm (bzw. mit dem Windows-Editor), dazu braucht man allerdings ein bischen HTML-Kenntnisse.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard jou =)

    ja son bissn versteh ich *denk ich ma* schon davon =) also bei beepworld gibs nen editor. was such ich denn genau? .. hm ich möchte meine hp gleich online erstellen *kostenlos* ... da is beepworld schon gar nicht schlecht aber das mit dem frameset geht z.b. nicht =( und am besten mit viel webspace. heißt free webspace auch gleich da die hp erstellen oder soll man die bilder dann auf seine hp verlinken. man ich stell mich doof an glaub ich

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Normalerweise erstellt man seine HP zuerst mal auf dem eigenen Rechner. Wenn sie dort dann richtig funktioniert, dann lädt man sie auf den Webspace, damit die Besucher nicht durch nicht funktionieren Links und ähnliches frustiert werden und womöglich nicht wieder kommen.

    Jede HP-Seite ist eine eigene Datei mit der Endung htm oder html (um bei den Grundlagen zu bleiben). Alle Objekte, die Du dort darstellen willst, wie Bilder und Gifs oder auch Hintergründe (also im Prinzip alles ausser Text) sind eigene Dateien, die dort eingebunden werden. Das ist mit Sicherheit auch bei Beepworld so, auch wenn Du das vielleicht nicht siehst.

    Vorschlag: Lies Dich hier http://www.homepage-einsteiger.de/html/tutorial.html mal durch das Tutorial, da wird der Homepagebau ganz von Anfang an erklärt. Dann wird auch klar, daß man dazu eigentlich gar nicht viel Ausrüstung braucht.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    SH
    Beiträge
    289
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hat sich grad schon geklärt dange, brauch nun aber webspace ohne trafficbegrenzung =D .. hehe

Ähnliche Themen

  1. Homepage Erstellen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 16:32
  2. Homepage erstellen
    Von SPRIGGAN im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 08:58
  3. Homepage erstellen
    Von Rubberduck1411 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 11:34
  4. Homepage erstellen!
    Von m to the izzo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 22:08
  5. Eigene Homepage erstellen
    Von Supper im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 20:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •