Hallo, erst mal möchte ich ich mich mal als neuer User hier quasi vorstellen und alle herzlich grüßen, ich hoffe natürlich dass einer von euch mir auch gleich mal bei meinem Problem helfen kann.

Folgendes: vor Kurzem musste ich meinen Laptop neu aufsetzen. Seitdem (und wirklich erst seitdem, das Problem kam hand in hand mit dem Neuaufsetzen) springt immer der Lüfter an, sobald ich das Netzkabel einstecke, um die Batterie zu laden. Der Lüfter hört auch keine sekunde mehr auf zu brummen bis ich den Netzstecker wieder abziehe. Kann ich das irgendwie wieder ändern? Da ich keine Lust habe, den Laptop immer abzuschalten wenn ich aus dem Haus gehe, gleichzeitig aber auch vermeiden möchte dass der Lüfter sich während dessen totlüftet, möchte ich nun gerne wissen, ob ich nicht irgendetwas dagegen unternehmen kann? Gibt es Einstellungen in den Energieoptionen oder sonstiges, irgendwas ist da doch faul nachdem das Phänomen immerhin früher auch nicht bestand.

Weiß jemand von euch Rat? Ich danke euch schon mal im Vorraus!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!