Hallo erstmal und vielen Dank im Vorraus für die hoffentlich vielen Hilfen ^^

Ich bin in der 9. Klasse einer Realschule udn schreibe morgen eine Arbeit. Da ich sehr stark vermute dass eine gewisse Übung abgefragt wird, die ich leider garnicht beherrsche bitte ich um eure Hilfe. Vorraussetzung dazu wäre da leider, dass man das Buch selbst besitzt, da der Text sehr lang ist und ich keinen Scanner zur Verfügung habe.
Es handelt sich dabei um das Buch Ensemble vom Klettverlag. Es ist die Übung 2 auf Seite 55 zum Text Seite 53/54!

Falls jemand in der Lage ist mir die deutsche Beschreibung im Passé Composé zu übersetzen wäre das auch sehr hilfreich!
In Diesem Falle würde der Text wie folgt lauten:

1) Die Jugendlichen wollten über die Autobahn A5 über Basel nach Straßburg fahren.
2) Sie kamen an einer Grenze an, an der man bezahlen musste. Christophe schrie, dass er träume. Marion schlug vor, über die Autobahn von Deutschland zu fahren weil diese nichts kostet.
3) Es war ein Uhr als die Jugendlichen den Rhein überquerten.
4) Auf der Autobahn war viel Verkehr und die Menschen fuhren wie die Verrückten.
5) 20 Kilimeter vor Basel stockte der Verkehr und nach 3 Kilometern gab es einen Stau.
5) Um sieben Uhr Abends kamen die 3 Jugendlichen in Morges an. Sie waren müde. Sie bauten dort ihre Zelte auf.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!