hi leute

ich gestalte zur zeit eine internetseite für einen peruanischen künstler, und er bat mich darum, auf der startseite zitate von menschen zu zeigen, die über ihn etwas gesagt haben.
um nicht ständig in flash hantieren zu müssen, lade ich die zitate aus einer *.txt datei in ein dynamisches textfeld [loadVariablesNum]. in der *.txt datei definiere ich dann per html code, welche wörter fett oder grösser dargestellt werden sollten.

jetzt würde ich allerdings gern ab und zu das design variieren. deshalb zwei fragen...

besteht die möglichkeit, den text im blocksatz in flash zu laden?
besteht die möglichkeit, den text untenbündig in flash zu laden?

vielen dank im voraus für eure hilfe

kreuer
belgien
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!