Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ferien, zeugnisse und so

  1. #1
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ferien, zeugnisse und so

    wo fahrt ihr hin? für alle die einen abschluss machen oder so, wie ists gelaufen?

    ich hab grad meine abschlussnoten für dieses jahr bekommen und hab alles bestanden. ich bin so froh jetzt kann ich mich richtig auf die ferien freuen.

    werd meine ferien unterwegs verbringen, interrail tour durch frankreich, holland, belgien und luxemburg.


    jetzt seid ihr dran

    so long
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zeugnis ganz ok, könnte aber besser sein.
    Ich fahr evtl. nach Italien oder wir fliegen last minute, wurd aber noch nix entschieden.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schule ? det is schon lange her...

    aber ich hab 2 urlaub im august
    werd vermutlich weng am auto schrauben
    und des eine oder andere vw-treffen besuchen..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo bei mir auch. berufsschule halt. vielleicht macht man ja auch mal ne weiterbildung oder so dann kann man ja die schreiben :P

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich habe ab 17. zwei Wochen Urlaub und werde die Gegend um Sandhausen/Heidelberg/Mannheim/Darmstadt/Dieburg unsicher machen.
    (Das tolle daran ist nicht die Gegend, sondern die Begleitung. )
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zeugniss gibt es morgen.
    Schule fertig, am 14. August fängt das Berufsleben an.

    5 Wochen Ferien hab ich jetzt noch, danach nur noch 5 im Jahr.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  7. #7
    Samurai
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Im Exil - AltaRipa / Germany
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ferien? Ich will zurueck in die Schule!

    Naja, ne Woche Wacken anfang August (auch wenn das eher Arbeit ist und kein Urlaub!)... Dann erst wieder Oktober, wobei ich das brauch zum lernen für den blöden Fachwirt!

    Und dann... Januar und Februar F R E I ! ! ! Dann gehts ab in die Heimat Snowboarden fuer wohl 8 Wochen!!!
    Keep it simple and stupid!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich war im mai in österreich auf der wörtherseetour... det war auch urlaub
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Moin,
    Nach dieser Woche sind schon die ersten 3 Wochen ferien bei mir vorbei in denen ich nur zuhause gegammelt hab und schutt und asche entfernt hab und gesucht hab was noch gut is -.-
    Ich kümmer mich noch drum das ich jetzt noch en Praktikum bei ner Firma grieg und dann hab ich höchstens noch eine Woche von den ferien und in denen fahr ich nach Wacken.

    Gruß crAzywuLf

  10. #10
    Samurai
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Im Exil - AltaRipa / Germany
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist bei euch wieder ein "wenig" normalität eingekehrt? Hoffe doch das noch viel verwertbar / noch brauchbar war!
    Keep it simple and stupid!

Ähnliche Themen

  1. ferien job
    Von suchen und finden im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 19:10
  2. Ferien!!
    Von Html-Neuling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 12:21
  3. Ferien bei usn in Zug (Schweiz)
    Von Schoggimaendli im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 22:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •