hab leider nichts im forum gefunden,was mir hilft...hoffe das thema gibt es noch nicht...

ich habe zwei comboboxen auf meiner site und würde die gern miteinander vergleichen...

also wenn man in beiden comboboxen das gleiche angewählt hat,soll eine fehlermeldung erscheinen...
und nur bei unterschiedlicher auswahl innerhalb der comboboxen soll der user weitergeleitet werden...
ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären...


Code:
<script language="javascript">
function validateForm&#40;&#41;
&#123;
  var d=document.datum;
  var error="";
 &#123;
  if&#40;d.min_price.value==d.max_price.value&#41;
  error+="bitte wählen sie unterschiedliche werte aus";
 &#125;
 if&#40;error!=""&#41;
 &#123;
 alert&#40;"your mistakes&#58; "+error&#41;;
 return false;
 &#125;
 else return true;
&#125;
</script>
danke schonmal für eure hilfe

mfg
azrael
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!