Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: spielidee

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    195
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard spielidee

    hallo,

    also sagen wir, ihr hättet die wahl ein spiel kostenlos zu erhalten ohne einen titel zu nennen, welches wäre das?

    z.b. "ein mmorpg indem man mit einem hubschrauber mit einer bazooka rumfliegt und kühe killen muss"

    über detaliertere angaben würde ich mich freuen. vielen dank!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Was wird das, wenn es fertig ist? Ein Spiel, indem man anhand von Beschreibungen das Computerspiel/Onlinespiel erraten muß? Oder fragst Du nach Tipps, wie Du an das oben beschriebene Spiel kostenlos dran kommst (=Raubkopie)?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube er möchte gerne wissen, was wir für ein spiel programmieren würden wenn wir sowas machen müssten (und könnten)...


    also ich würd da so ne mischung aus need for speed most wanted und max payne machen.
    also sowas in der art von gta ...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    195
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube er möchte gerne wissen, was wir für ein spiel programmieren würden wenn wir sowas machen müssten (und könnten)...
    jup. irgendwie finden viele designer gta sehr cool.

    carolyn: danke fuer deine unverschaemte antwort und die damit verbundene unterstellung. wer lesen kann ist klar im vorteil und da steht nichts, dass ich ein spiel als raubkopie möchte. aber man kann sich auch so einiges zusammenreimen.

    jedenfalls, ich habe bis jetzt all meine spiele gekauft. es sind zwar nicht viele, aber immerhin welche, die mich interessieren.
    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gta is schon cool. kenn aber nur gta 2 und 3. also vice city
    oder san andreas hab ich noch nicht gezockt.

    des noch mit getunten autos und den max-payne-moves ... saugeil...
    am besten vielleicht noch weng brutalität von "punisher"
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von analogprinz
    carolyn: danke fuer deine unverschaemte antwort und die damit verbundene unterstellung. wer lesen kann ist klar im vorteil und da steht nichts, dass ich ein spiel als raubkopie möchte. aber man kann sich auch so einiges zusammenreimen.
    Unverschämt? Kaum. Da steht eine Verständnis-Frage bzw. mehrere! Und wir hatten hier im Forum schon etliche Anfragen nach illegalen Dingen.

    Da steht, dass Du ein Spiel kostenlos haben möchtest. Und wenn das ein existierendes Spiel ist, gehe ich davon aus, dass das copyright-geschützt ist und dann nenne ich das eine Umschreibung für eine Raubkopie. Schreib das nächste Mal einen allgemein verständlichen Post, in dem Du z.B. sagst, dass Du ein Spiel programmieren willst, dann kommen auch keine "unverschämten" Nachfragen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich wäre für eine mischung von gothic 2 und morrowind sowas wäre einfach mal geil... gothic 2 mit viel mehr gebiet und quest u. gilden wie in morrowind *hehe*

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    195
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da steht, dass Du ein Spiel kostenlos haben möchtest.
    (...)ihr hättet die wahl ein spiel kostenlos zu erhalten
    das war dann mal keine "verständnis-frage" sondern (mal wieder) eine unterstellung: ich kann daraus nicht lesen, dass ich ein spiel kostenlos möchte. deine definition der umschreibung einer raubkopie in diesem zusammenhang heisst freeware übrigends.

    und nun bitte zurück zum thema.
    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

Ähnliche Themen

  1. Spielidee!
    Von eatofid im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 17:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •