Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine seite

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    sauerland
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine seite

    ich hab mich mal hingesetzt und die ganze seite innerhalb einer nacht erstellt ... was haltet ihr davon? ^^
    am besten im internet-explorer anschauen, denn sonst klappen die link-effects nicht

    http://www.never-here.de.vu/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Optimiert für IE 6.0 ♠ 1024x768px ♠ Press F11
    Mehr als das und die Werbung sehe ich nicht....

    Warum glauben immer nur alle, dass "Übernacht-Seiten" sowas tolles sind?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm...

    irgendwie total unübersichtlich und völlig designlos...
    einfach irgendwie zusammengeklebt...

    die farben sind aber ganz ok... die grafik oben
    schaut auch nicht übel aus.

    die mp3 datei dies versucht zu laden würd ich
    rausnehmen, soll vermutilch hintergrundmusik sein..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    sauerland
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das gibts n ganz einfachen trick ... du ziehst die maus ein wenig höher und dann leuchtet wie durch ein wunder ein bild mit "enter" auf ... da kann man draufklicken. und die seite öffnet. unglaublich.

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von [AD
    ]unglaublich.
    unglaublich besucherverschreckend....

    Dass da ein kleines Bannerchen mit "Enter" drauf ist, hab ich nicht wirklich wahr genommen und die Schrift ist auch nicht wirklich gut zu erkennen. Welchen Sinn hat diese Seite also???

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Intro-Seiten find ich generell überflüssig; der Besucher will gleich zum Inhalt. >>> weglassen

    Die Navigation ist optisch nicht eindeutig vom Inhalt getrennt und mit den vielen Einzelnavis kann ich auch inhaltlich nix anfangen.

    Wenn jemand meinen Mauszeiger verändert find ich das auch nicht toll. Das solltest du schon jedem Benutzer selbst überlassen.

    Der Hover-Effekt dauert zu lange. Da kann man schwer unterscheiden, ob man sich auf einem Link befindet oder nicht.

    Farbgebung ist Geschmackssache, aber ich find sie nicht gerade einladend.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich find intros nett.... die wos net sehen wollen können ja auf "skip intro" klicken...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Gast

    Standard

    Ne sorry, für mich wirken Intros abschreckend. Hintergrundmusik nervt mich und "Enter" ist für mich absolut überflüssig. OK, es gibt natürlich unterschiedliche Geschmäcker

Ähnliche Themen

  1. Meine Seite
    Von pa5cal im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 20:46
  2. Meine Seite
    Von Marlo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 14:30
  3. Meine Seite eure Seite
    Von COLD im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 10:25
  4. Hilfe, meine Seite hoppst zur Seite
    Von roxxter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 16:28
  5. Meine Seite
    Von Hybrid im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 20:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •