Hi, ich hab bei meinem Forum (phpBB2 Plus 1.52)

sicheres Cockie aktiviert (in Allgemein- Konfiguration) da ich dachte, mein Server macht SSL mit, dem scheint aber nciht so. nun kann ich mich nimmer einloggen, folglich auch nimmer die Einstellung zurücknehmen.

darum such ich nun schon ne Stunde in den Config Files nach der Einstellung, find sie aber nicht. WO HAT die sich versteckt? in welcher File, in welcher Zeile am besten.


Edit:

habs nun in der DB unter phpBB_config den Schlüßel cookie_secure auf 0 zurückgesetzt, und die coockie Domain wieder gelöscht, es klappt aber immer noch nciht, wo hat sich dass noch eingetragen?

danke
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!