Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Homepage mit Word gemacht, Ergebniss: Quelltext ist schrott!

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Homepage mit Word gemacht, Ergebniss: Quelltext ist schrott!

    Also ich habe eine sehr schöne Homepage gemacht aber die Bilder werden nicht angezeigt, ich habe den Quelltext in ein andere Forum gepostet und sie sagten der Quelltext sei schrott und ich sollte einen richtigen HTML Editor nehmen und alles neu machen! DAs wäre aber viel arbeit, neben bei habe ich ja noch Schule, weiß jemand wie ich mir die arbeit ersparen kann? Der Link zur Page:

    http://www.webspace-kostenlos.com/your-sims-house/

    Ich brauche schnelle Hilfe!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich brauch den quelltext garnicht sehen - er kann nur mist sein.

    hp bau is halt nix was ma mal so nebenbei machen kann wenn ma größere
    ansprüche hat. für die anderen gibts sowas wie beepworld.

    also wenn du was wirklich vernünftiges haben willst ises wirklich des sinnvollste
    du baust dir selber eine - wie die im anderen forum schon gesagt haben.

    im notfall - im äußersten - kannst ja auch n hp-editor nehmen.
    (bin ich aber eigentlich dagegen)

    des word-teil kannste ruhig weghauen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kannst du mir einen guten kostenlosen WYSIWYG Editor sagen? Wäre nett!

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    NVU, aber wenn du es richtig lernen willst besorg dir lieber einen wo du wirklich HTML und CSS lernen musst, also zum Beispiel Phase 5. Beide sind nicht für den kommerziellen Gebrauch kostenlos.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also von phase 5 hab ich auch schon ne menge gutes gehört.

    der sinnvollste weg is aber immernoch über selfhtml und
    selbst erlernen. da bist einfach am flexibelsten....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    also von phase 5 hab ich auch schon ne menge gutes gehört.

    der sinnvollste weg is aber immernoch über selfhtml und
    selbst erlernen. da bist einfach am flexibelsten....
    Phase 5 IST ein code editor, Vorteile sind z.B. die Farbgebung, das bessere Speichersystem, vordefinierte grundgerüste etc.
    Aber den Code muss ma immernoch selbst schreiben.

  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was haben alle immer mit dieser Farbeinfärbung bei Editoren?
    Wer seine Seite ordentlich coded, bekommt selbst bei längeren Quelltexten kein Übersichtsproblem... Schon gar nicht mehr in Generationen von DIV+CSS, wo ein normales HTML-File noch 3KB hat...

    MfG
    LizZard

    Ps: Editor ist das einzig Wahre
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    notepad rulz
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Cpt. Rick
    Gast

    Standard

    Also wer NUR mal so ne HP machen will kann sich auch mal den DREAMWEAVER von Macromedia anschauen, leider sehr teuer und damit nur als Testversion sinnvoll...aber damit hab ich 30Tagen testen soo viel gelernt, vorallem CSS!

    Dann gehts auch mit dem Notepad und notfalls hab ich auch schon den ein oder anderen Notepad mit Codeverfollständiger gesehen...

    Zu den Farben...The GIMP ist ein Grafikprigramm dass auch hexadezimal Farben-Codes anzeigen kann...

  10. #10
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also, kann ich den Quelltext nicht umschreiben?

Ähnliche Themen

  1. MSN Schrott....
    Von Reward im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 13:03
  2. homepage updaten leicht gemacht?
    Von icedtea1997 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 04:35
  3. W3C CSS Ergebniss
    Von ad3nau im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 13:54
  4. Homepage-Vorlage nur als KOMPLETTEN Quelltext/HTMLtext ...?!
    Von Ones im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 20:20
  5. Link zu Word-Datei mit Word öffnen
    Von fischbrot im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 19:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •