Hallo community,

mein Partner und ich sind Studenten an der Saxion Hogeschool in Enschede im Fachbereich Small Business & Retail Management und haben ein neues Internetportal zur unabhängigen Bewertung von Hosting- und Webdesignerangeboten errichtet.
Ziel war es hierbei Webdesigner und Webhoster quantitativ wie auch qualitativ gleich zu berücksichtigen. Damit hoffen wir, einzigartig auf dem deutschen Markt zu sein.
Wir bieten ein umfangreiches Vergleichsportal an, sowie einen Ausschreibungsbereich und einen kostenlosen Servermonitor mit SMS-Benachrichtigung.
Darüber hinaus berichten wir über aktuelle Neuigkeiten aus der Welt des Webhostings und Webdesigns und führen verschieden Interviews mit Insidern der Internet-Branche.

Wir versichern, dass wir alle Daten weder an Dritte noch an Partner weiterleiten. Auch unser Newsletter ist standardmäßig deaktiviert, kann aber schnell und einfach aktiviert werden.
Darüber hinaus verfügen wir zur bestmöglichen Datensicherung über eine 128bit-Verschlüsselung.

Da wir in den nächsten vier Wochen den vollen Funktionsumfang erreicht haben werden, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig und natürlich würden wir uns auch über Anmeldungen freuen.^^

Mit freundlichen Grüßen

Marco Keul & Arne Schmidt

Link: www.hosttest.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!