Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PC spinnt total

  1. #1
    PC-Leihe
    Gast

    Standard PC spinnt total

    Hi. Habe ein großes Problem mit meinem Prozessor. Vor ein paar Monaten ist nähmlich mein Motherboard durchgebrannt, welches dank Garantie ausgetauscht wurde. Seit dem Tag zeigt mir Bios und Windows anstelle eines AMD Athlon XP 2800+ einen AMD Athlon XP 2200+ an. Der Prozessor läuft auch nur noch auf 1,66 GHZ. In den Bioseinstellungen habe ich schon verscuht den Prozessor zu übertakten, was aber nicht funktioniert hat. Hinzu kommt auch noch dass meine Festplatte seit dem Austausch nur noch 130GB anzeigt. (Größe der Festplatte 250GB). Mit Partition Magic habe ich schon mehrere Male versucht den unpartitionierten Bereich zu erstellen, was Windows abstürzen lies und alle Partitionen gelöscht hat. Hilfe ich weiß nicht mehr weiter
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Schon mal in betracht gezogen, das der neue Prozessor wirklich nur ein 2200 + ist ?
    Das mit der Festplatte dürfte nichts mit dem durchgebrannten Prozessor zu tun haben.
    Schon mal das Bios auf default (Grundeinstellungen) gestellt ?
    Vielleicht kommen da die Fehler her
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Gast

    Standard

    Der MEchaniker hat nur das Motherboard ausgetauscht. Der Prozessor wurde nur ausgebaut und in das neue Motherboard gesteckt. Die Bioseinstellungen habe ich auch schon mehrmals zurückgesetzt, verändert und wieder zurückgesetzt. Ich glaub mir ist nicht mehr zu helfen

  4. #4
    PC Leihe
    Gast

    Standard

    Also ich hab nochma alles nachgeprüft. Der Prozessor ist definitiv ein AMD Athlon XP 2800+. Erst seit das Motherboard ausgetauscht wurde zeigt der mir AMD Athlon 2200+ an. Es würde mich nicht stören wenn der nicht auch noch so langsam läuft (im vergleich zu vorher). Kann es vielleicht sein, dass ich ein falsches Motherboard bekommen habe, oder ein Bios update brauche damit das Motherboard den Prozerssor richtig erkennt?

Ähnliche Themen

  1. PC spinnt total nach neuem Mainboard
    Von DJ Nugat im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 21:36
  2. Mein Pc Spinnt total
    Von Ich löl im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 00:18
  3. Hab ein total blödes Problem
    Von Annika im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 09:57
  4. HILFE! mein rechner spinnt total
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 16:06
  5. board-total.de
    Von total im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 19:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •