Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frontpage macht Probleme bei Countdown Vorschau

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Frontpage macht Probleme bei Countdown Vorschau

    Wollte einen Countdown in meine HP einbinden. War aber mit dem ersten nicht ganz zufrieden, weil der Jahr/Monat/Tag gezählt hat. Hab mir dann also einen mit Stunden/Minuten/Sekunden gesucht. War auch voller Erwartugen, weil ich bei ersten mit dem Einbau keine Probleme hatte.
    Allerdings hab' ich mich zu früh gefreut... da die Frontpage-Vorschau mir jetzt schon Fehler anzeigt...
    Was bedeutet "(" erwartet? Und wieso erwartet er, wenn ich die Klammern gecheckt habe plötzlich eine andere, z.B. "}"
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    195
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gibts dazu auch code?
    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

Ähnliche Themen

  1. IE macht Probleme
    Von ArtooDetoo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:43
  2. IE6 macht div probleme
    Von creeashion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 18:34
  3. Probleme mit FrontPage
    Von GünterR im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 16:00
  4. Frontpage probleme!
    Von magoo89 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 08:29
  5. Warum geht meine Frontpage vorschau mit Mozilla oder mit IE
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 15:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •