Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: untermenus

  1. #1
    suscha
    Gast

    Standard untermenus

    in meiner Hp gibt es versch. Links als Untermenus. Ich habe sie im Firework als Popup Menu erstellt. Diese sollten sich selbstätig wieder schliessen beim Anklicken auf einen weiteres Untermenu. Wie stelle ich dies an?
    Bis jetzt bleiben alle Links auf dem Desktop stehen, so dass ich jedes einzelne selbst schliessen muss.

    Danke für evt. Hilfe und besonders für eine einfache Erklärung, da ich ein totaler Anfänger bin. Suscha

    Die HP um die es sich handelt ist: http://www.schoepfer.ch/kreuz
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Leider kenne ich mich nicht mit JavaScript aus, aber ich denke selbst wenn, würd ich dir nicht helfen, da es sich um eine kommerzielle Seite handelt und ein Unternehmen kann ruhig mal ein paar $$$ loswerden.

    Hätteste mal jemanden gefragt der sich damit auskennt...

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Soweit ich sehen kann schließen sich doch die Menues beim Verlassen des Navigationsbereich
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •