Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: zeit für ein kind

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard zeit für ein kind

    ich denke darüber nach wann genau ein kind passen würde. habe mich auch schon entschieden ab wann es geht.

    nur jetzt krieg ich muckensausen. was ist wenn es noch zu früh ist, was wenn der stress dann zu groß ist, wenn ich mich vom vater trenne, usw.

    wie war das bei euch? ich meine mit den neuen mitteln zur verhütung muss man sich ja irgendwann mal dazu entscheiden das passiert nicht mehr einfach so. habt ihr einfach gesagt jetzt, oder gabs dafür noch gründe oder habt ihrs einfach gewusst - jetzt passt der zeitpunkt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wann passt ein Kind oder nicht, das ist immer die Frage
    Hängt von deiner persöhnlichen Situation ab.
    Wie alt bist Du ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Eltern und ihr einziges Kind
    Von Susann im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 00:11
  2. Studieren mit Kind jetzt kostenlos*
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 21:39
  3. Ein Kind nach 5 Jahren Ehe
    Von °dieWoelfin° im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 16:19
  4. Ihr(e) Kind(er) bringt/bringen Sie zur Weißglut?
    Von ihrthema im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 17:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •