Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Großangriff !

  1. #1
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Großangriff !

    Hoi !

    gerade sind ca 50 Beiträge in etwa 2 Minuten entstanden.
    Natürlich alles Spam mit irgendwelchen dubiosen Seiten.


    Hat jemand Vorschläge für unseren geliebten Admin
    damit ma sowas unterbinden kann ?

    Eine Anmeldepflicht soll ja umgangen werden, allerdings
    wenn des jetzt noch öfter passiert...

    *greetz*
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schreibrechte nur für Mitglieder <--- eventuell

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @topgreen
    Genau das ist ja nicht erwünscht, weil es weiterhin ein offenes Board bleiben soll.

    @Admin
    Vermutlich kennst du diese MODs auch schon, aber ich wollte sie trotzdem mal posten.
    -2.0.21- Advanced Visual Confirmation
    -2.0.20- Anti Bot Question MOD

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wir tun unser Möglichste um solche Beiträge relativ schnell zu löschen.
    Was unsere Arbeit dabei aber sehr erschwert ist, wenn Mitglieder auf solche Beiträge posten.
    Wenn ich mich einlogge und die neuesten Beiträge aufrufe, schaue ich gezielt nach Beiträgen von Nichtmitglieder, denke die anderen Moderatoren machen es genauso.
    Postet ihr aber auf solche Beiträge, werden die dann mit unter von uns übersehen.
    Wir wären auch sehr dankbar und ihr würdet uns da auch unheimlich helfen, wenn ihr keine Kommentare direkt unter einen solchen Beitrag setzt.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Shila, es ist klar, dass ihr Moderatoren euer möglichstes tut, um diese Beiträge schnell zu eliminieren. Darum geht es nicht. Besser wäre es doch, ihr hättet diese Arbeit gar nicht erst, oder? Ihr könnt ja auch nicht immer online sein...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Samurai
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Im Exil - AltaRipa / Germany
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kann man nicht noch fuer guests einen zweiten schalter einbauen? ich glaub mal das man an eben diesem board viel veraendern kann (naja, ums genau zu nehmen alles *gg*)

    wenn man nun eine 2. sicherheitssperre (sei es eine radio-button oder eine weiter gfx mit nummer) einbaut die nicht typisch ist (also unlogisch, so das es die bots nicht erkennen, denn diese bots gehen meistens nach nem logischen schema vor), dann sollte das doch helfen.

    keine ahnung ob das klappt, aber ansich ist das eine relativ einfache loesung die ich bisher noch nicht gesehen hab.

    sonstige idee: ein gast user muss seinen beitrag über einen code freischalten der ihm per email zukommt! also kann er sich z.b. hans_wurst nennen und muss sich nicht registrieren und seine email addy angeben. an eben diese bekommt er einen zufallscode geschickt den er eingeben muss um diese mitteilung zu senden. würde auch recht einfach gehen meines erachtens, da man hier ueber eine prüfziffer gehen kann die sich aus den anderen stellen errechnet (wie bei perso oder kontonummer bei der bank)...
    Keep it simple and stupid!

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich hab in den letzten beiden Tagen bei einem anderen Board als Gast gepostet. Dort musste ich warten bis ein Mod meine Beiträge freigegeben hat.

    Dafür ist dieses Board aber wohl etwas zu groß.

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    noch eine idee von mir: ein feld machen, das von menschen nich gesehn werden kann (style="display:none" zB) und dann einfach schaun, ob das auch immer noch leer ist... : )
    sollte doch eigentlich realisierbar sein
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  9. #9
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oder das vielleicht in der addresszeile nen code mitgeliefert wird, den der gast dann eigeben muss z.B. $gast=57gd21

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Carolyn
    Shila, es ist klar, dass ihr Moderatoren euer möglichstes tut, um diese Beiträge schnell zu eliminieren. Darum geht es nicht. Besser wäre es doch, ihr hättet diese Arbeit gar nicht erst, oder? Ihr könnt ja auch nicht immer online sein...
    Sicher wäre es besser, wenn man eine Möglichkeit finden würde, dass diese Arbeit erst gar nicht entsteht.
    Was ich damit auch nur sagen wollte, dass die Mitglieder hier uns dabei etwas zu Hand gehen könnten und uns die Arbeit nicht erschwerren.
    Wir haben schon öfters solche Beiträge übersehen, weil irgendein Mitglied meinte, es müsste da jetzt unbedingt seinen Senf dazu geben.
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •