Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pc problem

  1. #1
    Andibagandi
    Gast

    Standard Pc problem

    Hallo zusammen.
    Also ich hatte auf meinem pc zuweni platz und hatte halt ne 2. festplatte eingebaut. doch plötzlich nach 1 stunde würde mein pc 70grad heiss. also nahm ich die festplatte sofort wieder raus...

    jetzt hab ich wieder nur 1 aber dafür einen pc der beim gamen 70grad wird. früher vor dem "experiment" würde er ca 40-55 grad warm. und die festplatte hatte nur ca 30 grad hetute hat sie in voller auslastung 42+ C

    also was muss ich machen?
    p.s mom ist das gehäuse noch dran so wie früher.

    danke für eure hilfe.
    mfg andibagandi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Andibagandi
    Gast

    Standard vereinfachung

    achja hier zur vereinfachung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich schätz mal dein kühler hat evtl. nen schlag abbekommen
    bau einfach neue bzw. bessere ein
    son festplattenkühler etc.

  4. #4
    Andibagandi
    Gast

    Standard desf

    hmm. ok danke für die hilfe. noch andere hilfe vorschläge?

  5. #5
    Andibagandi
    Gast

    Standard wd

    o jetzt ists ein bisschen besser. ich habe das diskettelafwerk rausgenomen. = mehr platz und neue luft. nachher einen lüfter umgedreht=luftstrom und zum schluss noch die kabel weggetand das es einen kanal gibt. danke
    closed

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •