Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Formular automatisch senden

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Formular automatisch senden

    Het jemand ne ahnung ob es geht, wenn ich ne url aufruf und das dort befindliche formular abgeschickt wird? also ohne auf senden zu drücken?
    Ich will sozusagen, wenn jemand auf nen link klickt, er automatisch per _POST was verschickt...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo

    Ich wüsste nicht wie das geht.

    Aber machs doch per _GET.
    Du musst einfach hinten an die URL etwas anhängen.

    Beispiel:
    index.php?seite=1&beitrag=2

    Die Variable $_GET['seite'] gibt 1 aus, und $_GET['beitrag'] 2.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke, aber das ist mir schon klar... Ich habe aber keinen Einfluss auf die Seite, die die Daten empfängt, ich weiss nur welche sie erwartet und das sind keine _GET, sondern _POST.

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmm ...

    ich frage mich die ganze Zeit, was du eigentlich damit bezwecken willst.
    Für mich sieht es so aus, als willst du irgendwelche Statistken fälschen oder etwas hacken.
    Gib mir eine nachvollziehbare Erklärung und ich verate dir wie es geht, Das jedoch erst, wenn du mich überzeugen hast, daß du kein Hackertool pp. programieren willst.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nanana... so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich will mir bloß ein Späßchen erlauben und mit einen gefakten Link ein paar Mitkommolitonen dazu bringen mich mehr oder weniger freiwillig zum User des Monats zu voten um anschließend ein kühles Blondes abzustauben...

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nanana... so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich will mir bloß ein Späßchen erlauben und mit einen gefakten Link ein paar Mitkommolitonen dazu bringen mich mehr oder weniger freiwillig zum User des Monats zu voten um anschließend ein kühles Blondes abzustauben...
    Zitat Zitat von Ronald
    Für mich sieht es so aus, als willst du irgendwelche Statistken fälschen oder etwas hacken.
    Gut geraten

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na da hatte ich ja mal wieder die richtige Nase.
    In dem Fall -> Sorry, aber wehret den Anfängen.

    Ronald

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm aber für bier darf man sowas scho
    ich kann kein javascript, aber ich rate mal:
    <body onload="document.form.submit">
    so in etwa ^_^
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  10. #10
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm... Das ist auch ne Idee. Bin halt ein JS-NERD aber werd mich mal damit befassen...

    @Ronald
    Weil ich ja so ein Hacker bin und unter Umständen jetzt die Lösung für mein Problem hab, werd ich als nächstes erstmal das Internet lahmlegen (...natürlich erst nach dem ich es für meine privaten Zwecke gedownloaded hab)
    MUAHAHAHA!!!

Ähnliche Themen

  1. Problembereicht senden ... nicht senden
    Von Snowlight im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 10:09
  2. HTML Formular mit Python auswerten und Werte via Mail senden
    Von Plone_N00b im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 13:25
  3. Formular-Daten vor dem Senden mit JavaScript überprüfen
    Von Tikonteroga im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 07:06
  4. Formular mit Bild-Button an n-Ziele senden
    Von directas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 20:20
  5. problem mit FORMULAR senden ! html
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 22:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •