Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wacken!

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Im Exil - AltaRipa / Germany
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wacken!

    Na liebe leute, wer kennt es, wer liebt es, wer war schon dort und welcher einer hasse es?

    meiner einer ist dieses jahr nun zum 6. mal anwesend (allerdings wohl auch zum letzten mal!)!
    nichts desto trotz freue ich mich wieder rießig auf eine woche ausnahmezustand (mal wieder ab dienstag! ) und leberschädigung...

    Tipp: jeder der mal sehen will wie die menschheit sich in der steinzeit verhalten hat sollte mal hin

    mfg

    majo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Keep it simple and stupid!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    sauerland
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    menschen in der steinzeit?
    jetzt mach mir keine angst, denn ich fahr auch dieses jahr hin und zwar zum ersten mal ^^
    nja, ich frag mich nur, wie ich wacken überleben soll ... mit den ganzen kippen, bestimmt jeden tag im suff und nem steifen nacken, so wie ich mich kenne >.<"
    überlebenstipps an mich? nur her damit

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Im Exil - AltaRipa / Germany
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bier Bier Bier damit kann nix schief gehen!
    So wie ich das Wetter kenne haben wir in Wacken wieder folgendes Wetter:

    a) Regen (inkl. Schlammschlacht)
    b) 40°C und keine wolken!

    Egal was, beides mist! Also Sonnencreme nicht vergessen! Von vorteil sind dinge wie Pavillons usw. die Schatten spenden (oder vor Wasser von oben)...

    Kauf dir Dosenbier und nimm nen Klappsparten mit! Im vorzelt ein Loch buddeln (je tiefer desto gut). Da die Bierdosen rein! Das haelt sie wenigstens auf einer Temperatur <20°C. Wenn du die Deluxeversion willst: Kauf die irgendwo so ne Styropor Box (diese die die Pizzataxen verwenden) und mach sie voll mit Eiswürfeln. Dann am besten schon gekuehltes Bier rein.
    Unsere Box haelt meistens 4 Tage bis Eis leer =) (nur daruaf achten das der deckel immer zu ist)

    MfG

    majo
    Keep it simple and stupid!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    fällt mir spontan das ein: http://m4rc3ll0.m4.funpic.de/rock_vs_techno/index.html

    (aber net bös gemeint)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Raver mögen zwar hübscher sein, aber rocker sind so spontan einfach.

  6. #6
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Im Exil - AltaRipa / Germany
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hrhr, ja ja, immer dieser bloede vergleich :P

    wobei ich sagen muss das wacken einfach nur "abartig" ist... das kann man nun negativ oder positiv werten, ich denke es liegt in der mitte
    zudem glaube ich das es auf eben diesen veranstaltungen genug zoff gibt... alle jahre die ich in wacken war hab ich nie zoff mitbekommen, keine schlaegereien oder sonstwas (ausser gelegentlich gegen gereizte securitys *fg*... die sind dann aber meist selber schuld )
    Keep it simple and stupid!

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    LOL Moin,
    ich fahr dieses Jahr auch auf Wacken
    Wacken ist nicht abartig Wacken ist Adnedralin pur
    Vor allem dieses Jahr kommen wieder en haufen geiler Bands.
    Gruß crAzywuLf

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •