Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anguggen , Bwerten , G-Book......

  1. #1
    Marcel
    Gast

    Standard Anguggen , Bwerten , G-Book......

    www.m-bertram.de.vu find das is ne coole HP!Geht mal rauf und tragt euch ins G-Book ein![/u][/i][/b]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    beepworld site - reicht des?

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Beepworld? Na dann lieber "kein Kommentar"....

    Was schreibt eigentlich Beepworld zum Thema Impressum? Oder lässt es seine oft minderjährigen Kunden da im Dunkeln?

  4. #4
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde sagen - die sagen den kleinen kiddies garnix

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich wäre in dem Alter aber vermutlich auch so euphorisch, dass mir dieser ganze AGB-Quatsch u.ä. eh erst mal egal wäre. Bis dann halt Post vom Anwalt kommt....

  6. #6
    Samurai
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Im Exil - AltaRipa / Germany
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    "damals" war das ja alles noch viiiiiiel toller da gab es noch keine abmahnungssch****! da konnte man (fast) machen was man wollte (hrhr, diese wunderbaren aol fakes waren brilliant und haben geld ohne ende gespart! )

    aber heute ist das anderst! vergiss was und du hast ein big problem bzw. bist einen batzen geld los

    zu der seite: omg! und das gedicht an die kathrin (wer auch immer das sein soll...) wuerde ich entfernen! (kann ich jemanden anzeigen wenn er mich auf einer hp schlecht macht bzw. mir seelische grausamkeiten zufuegt?? *gg* wenn ja: ich werd anwalt!!! )

    schau dir lieber selfhtml an und code selber! haste mehr von als beepworld seiten zu benutzen! vorallem lernste auch was bei!
    Keep it simple and stupid!

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    beepworld ? *kotz*

    det is wat für die wo kein plan haben aber eine zum "coolsein" brauchen.

    und dann noch ins gb eintragen ? warum ? jemanden den ich nicht kenne ?
    was soll ich schreiben ? "bist du doof" ?

    eieiei
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Teeny
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie alle sagen, wenn du Beepworld benutzt braucht man nix dazu zusagen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •