Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TS2 wurde mir und meinen Kollgegen genommen ..

  1. #1
    Rayman
    Gast

    Standard TS2 wurde mir und meinen Kollgegen genommen ..

    Hallo .. ich bräuchte Hilfe! unser TS2 wurde uns genommen.. wir hatten alle (R SA CA usw.) dann Kamm einer .. der uns alles genommen hat ..und wir sind jetzt nur noch unter U da... kann mir einer Helfen das zurück zu bekommen obwohl ich nicht der super admint bin??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ähmm...auf solch ein Post wird dir keine antworten .. wer weiß das es von einem kollgen war, was es sowieso nicht war , dein ein Kollege würde sowas NIE tun :P Naja..sry..für dich .. ^^ Hacken ist von diesen FOrum nicht Spezialgebiet..
    Crash!

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard TS" gehackt

    Ich weis nur wie du das in Zukunft verhindern kanst.

    instaliere dir den PS2 perlmod dann ist das Prob zumindest behoben.

Ähnliche Themen

  1. Rätselstunde wurde modernisiert
    Von Cujo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 21:00
  2. Wurde Eatofid gesperrt?
    Von JohnCena im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 00:11
  3. Google wurde besiegt ...!
    Von klikker im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 15:51
  4. Hab mir ne menge zeit genommen das ist entstanden=
    Von SonicChriz im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 03:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •