Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Das majoversum...

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Im Exil - AltaRipa / Germany
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Das majoversum...

    ... ist in einer ersten, noch nicht fertigen Version online gegangen...

    Unter http://www.majoversum.de könnt Ihr es erreichen. Würde mich über kritik usw. freuen!!!
    Natürlich könnt Ihr auch SCHEI*** sagen, dann komm ich aber und hau euch!

    danke!

    mfg

    majo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Keep it simple and stupid!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Bei mir liegen alle DIV-Continer untereinander.

    Doctype fehlt!

    Warum ist der halbe Quelltext noch mit Tabellen voll, wenn du mit Containern arbeitest?



    Opera 9.0 - 1024x768

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jup, bei mir auch (opera
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja..aufreggend finde ich es nicht... Schaut nicht Proffesionell aus .. ^^
    Crash!

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sieht für den Anfang doch ganz ordentlich aus.
    An folgenden Punkten würd ich noch nachbessern:

    Auf der Startseite vielleicht noch ein Foto und etwas konkreteren Inhalt.

    Die Navi sollte linksbündig mit dem Head und der Zwischenzeile sein.
    Da du CSS verwendest kannst du bei der Navi auf den Tabellencode verzichten.

    Die Überschriften auf den Seiten sollten obenbündig mit Navi-Oberkante sein.

    Das Kontaktformular sollte im Hauptfenster erscheinen und nicht darunter, sonst sucht man es möglicherweise.

    Die Seite insgesamt noch zentrieren.

    Einige Links funktionieren noch nicht, würd mich mal noch interessieren was der AVC ist - Altriper Vergnügungsclub oder so ähnlich?

    Gruß aus der Nachbarschaft

  6. #6
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Im Exil - AltaRipa / Germany
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    yay, die tabellen im menue sind aus unachtsamkeit entstanden... das menue wird komplett automatisch generiert. und der link teil wird nachträglich rein geladen.
    das die navileiste 15px vom rand weg ist, ist absicht!

    bei der ueberschrift ist mir wohl noch ein margin-top reingerutscht...

    klar fehlt noch eine menge. z.b. ein tolleres design und inhalt!

    also im opera sind die divs alle untereinander? grml.. wieso schaffen diese be**** progger es denn nicht, das alle browser gleich darstellen? naja, muss ich halt mit diesen ollen hacks arbeiten.

    das kontaktformulat sollte im hauptfenster erscheinen (bei mir im firefox isses auch so *g*)

    naja, ich werd das daheim mal im opera und ie nachtesten und anpassen, dann sollte es bald funzen!


    Nachtrag: AVC = Alkohol Vernichtungs Club... zusammenschluss aus ca 100 ehemals jugendlichen die der meinung sind, die welt vor der teuflischen substanz alkohol (durch selbstopferung der eigenen leber) zu befreien! *fg* eben diese zusammenrottung von menschen macht auch den erwaehnten bierlauf! !
    Keep it simple and stupid!

  7. #7
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Im Exil - AltaRipa / Germany
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok ok, ihr habt mich ueberzeugt! ich werd mal nachher schnell ne neue version erstellen und eben diese, dann auch fuer alle browser testen.

    sobald ich das heute abend hab, werd ich das wieder posten! danke!

    Keep it simple and stupid!

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schreib mal diesen Code ganz an den Anfang deines Quelltextes in jede Seite:

    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
     "http&#58;//www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    Danach unterziehe deine Seiten einer Validierung, z.B. hier

    Das hat mir auch geholfen, was die Ansicht in den unterschiedlichen Browsern betraf.

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von sejuma
    Danach unterziehe deine Seiten einer Validierung, z.B. hier

    Das hat mir auch geholfen, was die Ansicht in den unterschiedlichen Browsern betraf.
    Ich kann das nur bestätigen. Validatoren sind deine Freunde. Vor allem die hilfreichen Links in den Fehlermeldungen (bei z.B. Validome).

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich findse ganz ok, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.
    inhalt fehlt noch ein wenig ^^
    und achja, wie heisst du bei kapiland ?
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Ähnliche Themen

  1. majoversum.de v2
    Von majoversum im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 18:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •