Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Forum für Opfer von Missbrauch

  1. #1
    Sternlein
    Gast

    Standard Mein Forum für Opfer von Missbrauch

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch gerne mein Forum vorstellen. Es ist noch ganz neu (erst ein paar Tage alt).

    Das Forum ist für Opfer von s. Missbrauch und für Verbündete.
    Da ich mir dessen Bewusst bin das es vielen Betroffenen schwer fällt sich sofort zu registrieren habe ich auch einen Gästebereich eingerichtet.

    http://sternleinboard.carookee.de

    Liebe Grüße
    Sternlein


    ______________________

    P.s. ich hoffe das ich das hier so posten darf........?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Opfer MIssbrauchten in welchen Gebiet ?!?! wie wo was ? kann es aus dem forum leider auch nicht herauslesen !
    Crash!

  3. #3
    Sternlein
    Gast

    Standard Re: Mein Forum für Opfer von Missbrauch

    Zitat Zitat von Sternlein
    s. Missbrauch = sexueller Missbrauch.

Ähnliche Themen

  1. Missbrauch verhindern!
    Von Shyne im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 22:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 23:40
  3. Mein Forum !
    Von Mr.Death im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 23:04
  4. >>> Mein Forum <<<
    Von >>> Mein Forum & im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •