Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: transparent bei ff und ie gleichzeitig

  1. #1
    Dolly1
    Gast

    Standard transparent bei ff und ie gleichzeitig

    Hi! Kennt jemand den code fürn transparenten Hintergrund, der auch bei Firefox geht? Hab nnuur einen für Internet Explorer
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    was bitte bringt dir ein transparenter Hintergrund? Beschreib bitte die Sachlage ein wenig genauer, will mir ein Bild davon machen können^^

    MfG
    LizZard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  3. #3
    Dolly1
    Gast

    Standard re

    ok, sry.

    body background=URL des HG-Bildes "style="allowtransperent

    oder so in der art war der code. ich möchte den hintergrund des iframes transparent haben, sodass die farbe dann so ist, wie die des frames davor. also ich habe einen frame da ist meine startseite drin und da ist noch ein frame und der soll mit der farbe der startseite übereinstimmen

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Iframes sind beim Firefox automatisch transparent.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich mach da immer im css-file vom iframe...

    background:transparent;
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. 2 Betriebssysteme gleichzeitig
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 09:25
  2. 2frames gleichzeitig öffnen
    Von Ebu1287 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 20:18
  3. ICQ und MSN gleichzeitig???
    Von Paula im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 08:33
  4. Mit 2 Browsern gleichzeitig online?
    Von gentle_giant im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 22:10
  5. 1PC 2 Benutzer gleichzeitig
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 00:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •